-
Zitat
Original geschrieben von wwwspeedXde
Hallo,
habe mal auf die schnelle eine Frage und wollte nicht dafür einen Extra - Thread aufmachen. Kann man das T400 mit Outlook syncen??
Da ihr ja zum Thema T400 hier schreibt dachte ich fragste mal hier ihr müßt es ja wissen ....
Danke!
p.s. bin per Suche nur auf einen 11 Seiten langen Thread gestossen ...
Alles anzeigen
nein! weder kabel noch software gibt es offiziell von samsung.
-
Willkommen im Club!
Ich hätte nur zu gern gewusst, wie Du eine Verbindung bekommen hast.
Ich versuche seit Wochen, WinXP und WinME mit dem T400 zu verbinden. Und es geht gar nichts! Was machst Du anders?
el greco
-
Ruhig Brauner...
Wie ich in einem anderen Thread bereits beschrieben habe, hat Samsung nicht nur ein Problem mit dem Datenkitfür das T400, sondern die Firmware selbst ist nicht ausgereift.
Beispiel: Der Samstag ist auf dem Handy immer als "San" zu erkennen!
Die Hotline von Samsung versicherte mir, dass in ein paar Wochen eine neue Firmware zur verfügung gestellt wird. Doch wie aufspielen, wenn das Datenkit nicht funktioniert? Wir dürfen gespannt sein.
el greco
-
Hallo wieder!
Ich habe soeben mit der Samsung-Hotline wegen des "San"-Problems gesprochen. Nach kurzer Rücksprache hieß es, dass das Problem bekannt sei und an einer neuen Software gearbeitet wurd. Ich möchte doch bitte in vier Wochen noch mal anrufen.
Soviel dazu.
Vielleicht sollten von hier noch einige anrufen, damit sie ein Telefonbuch ihrer Träume programmiert bekommen...
In diesem Sinne
-
Hallo an alle!
Ich bin seit letzten Freitag, den 25. April, stolzer Besitzer eines T400. Das Ding ist einfach nur gut.
Dazu muss ich sagen, dass ich davor ein Nokia 3330 mein Eigen nannte, also überhaupt kein Vergleich! Nokia sucks!
Seit Freitag abend habe ich das Akku nicht mehr aufladen müssen, seit gestern sind nur noch zwei Balken zu sehen. Ich bin eher ein Wenigtelefonierer.
Der Empfang (unter o2) ist gut, habe bisher keine Probleme gehabt.
Woran ich am T400 noch gezweifelt hatte, war die Funktion des äusseren Displays. Was nirgendwo erwähnt wurde: es zeigt an, wer anruft, wer angerufen hat und das gleiche noch mal bei den SMSs! Sehr schön.
Die Klingeltöne sind daneben, ich habe mir erstmal ein paar runter "gewapt". Und schön laut, auch wenn es zuerst drei mal vibriert...
Ach ja, die LED aussen kann abgeschaltet werden, was hier jemand so nervte!
Gruß an alle
El Greco