Blinkt denn etwas, wenn man beim 6700 Slide einen Anruf oder eine SMS verpasst?
Beiträge von el greco
-
-
benutze super, das konvertiert die alle video-format in alle video-formate
-
Noch lieferbar oder 1-3 Tage Wartezeit?
-
dito!
habe heute auf der cebit nachgefragt, release ist drittes quartal.
gefragt habe ich auch wegen dem mikro und ob nun das handy zwingend geöffnet werden muss, wenn man telefonieren möchte. so richtig konnte das keiner sagen, alle meinten, es wäre doch auch sinniger, das handy erst zu öffnen und dann zu sprechen...
als ich das handy in der hand hatte, hatte ich keinen besonderen eindruck. das d500 kommt etwas besser. das display soll minimal größer sein, den eindruck hatte ich auch.
-
Tja, dann ich mal...
Ich habe das T400 seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf die fehlende, offiziele Software von Samsung gibt es keine negativen Punkte, die ich aufführen könnte. MMS, Kamera und Java ist alles Spielkram, zum telefonieren reicht es.
Allerdings habe ich noch nie überlange SMS bekommen, somit kann ich dir auch nicht helfen.
Das Display ist sehr gut und die Form des Handys ist sehr angenehm. Die Antenne stört gar nicht, im Gegenteil...el greco
-
-
geheimtip: wap.s105.com
-
Vergiss es...
Es gibt weder ein Datenkabel noch Software offiziell von Samsung.
Es gibt einen Zubehör-Shop im Internet, der ein selbstgebasteltetes Datenkabel mit einer Pre Release Software von Samsung kommt:http://www.unisoft-electronics.de/
el greco
-
Na dann, bevor hier niemand was sagt...
Ich bin sehr zufrieden mit meinem T400. Keine Kamera, keine Videos und keine Java-Spiele - nur Handy.
Die vorinstallierten Klingeltöne sind alle total daneben. Ein paar vom Samsung Fun Club sind ok, ich nun ein einfaches, aber LAUTES Telefonklingeln.
Offizielle Software oder ein offizielles Datenkabel von Samsung gibt es nicht. Nachdem ich zwei Monate gewartet habe, habe ich bei einem Handy-Shop ein selbstgebasteltest Datenkabel bestellt und dazu eine Prerelease-Version für das T400 bekommen. Klappt bestens. Leider kann ich nicht genau sagen, wie groß der Speicher des Handys ist, aber das macht sich nicht bemerkbar.
Hintergrundbilder sind die Standards sagenhaft, insbesondere die bewegten. Bei mir ist Von Anfang an der Strand mit der Palme drauf.
el greco
-