Na dann hoffe ich mal, daß Du mit Deinem KRZR Glück hast und wir nach der 3. Reparatur auch...
Beiträge von Damage
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Ups, habe meinen Beitrag oben erweitert...
A- und B-Ware? Bist Du sicher? Bei Champions 3. Wahl steht das aber drauf und Du zahlst auch weniger.
Meinst Du, weil man das Innere einem Handy nicht ansieht, werden die Kunden beschubst? Könntest Du das beweisen?Aber möglich wäre es schon, z.B. das die sogenannte Vorserie bei Startschwierigkeiten mit der echten Serie zum Verkaufsstart abverkauft wird. Oder so ähnlich.
Macht die sache aber auch nicht besser.Gruß Damage
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Hallo Ibjd9,
Anfang Dezember 2006 im mobilcom-shop als "1,- € - Vertragshandy". Aber das ist doch zweitrangig, der Service wird (in der Garantiezeit) immer über Bitronic oder eine andere von Motorola autorisierte Partnerfirma erledigt... und die sind wohl zu weit von Amerika entfernt, als das das Motorola interessieren würde.
Sorry, mein Eindruck. Ich hätte eine SOFORTIGE Wandlung erwartet, wenn eine Reparatur innerhalb einer Woche nicht möglich ist (wohlgemerkt bei einem nagelneuen und unbenutztem Gerät).
Gruß Damage
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Also wir haben von den "100 Problemen" nur 2, aber die richtig:
1. Problem: Ab der 1 sek der Benutzung keine Tastaturbeleuchtung. 2 Reparaturversuche über insgesamt 7 (!) Wochen. Beim 2. Versuch wurde dann die gesamte Platine getauscht. Bis zu Problem 2 konnte das KRZR gut eine Woche genutzt werden... Dann das
2. Problem: Akku kann nicht aufgeladen werden. Jetzt wieder 8-10 Werktage zur Reparatur beim Servicepartner Bitronic. Da ist es augenblicklich noch...
Dies ist unser 1. Motorola (meine Frau), ansonsten sind/waren wir Nokianer.
Mal sehen, wie es weitergeht. Sonst steht ja bald die Wandlung an. Und das wird dann mit Sicherheit kein Motorola mehr sein. Von 10 Wochen in unserem Besitz 8 Wochen zur Reparatur - ich glaub ich bin in der Steinzeit.Da können mich die anderen "98 Probleme" echt nicht mehr erschüttern.
Gruß Damage, der Nokias nicht für die besten Handys hält, aber da klappt wenigstens der Service