Beiträge von kakaomaus

Lösche ich die E-Mails in meinem Googlemailkonto, werden sie nicht vom Handy gelöscht. Andersrum aber schon.

Einstellung: Mail-Lesestatus - mit Server synchronisieren

Mein Mann hat jetzt das N9 und gleiches Problem über GMX

Ja, die Suchfunktion kenne ich aber mich durch 50 Seiten zu klicken ist mühsam ;( Vor Anna ging das problemlos.

Außerdem installiert mein Programmmanager immer noch nicht "Fmobi", bricht mittendrin ab.
    Kann da auch jemand helfen?

FMobi

Hallo,

die Beta Version fürs Programm FMobi ist abgelaufen und ich habe mir das Programm für 1,99 Euro gekauft.

Im Ovi Store wurde die Installation abgebrochen, im Programmmenü selbst kommt die Meldung "Programm wird später installiert"

Kennt jemand das Problem und weiß es zu lösen?

Verpasster Anruf

Hallo,

wenn ich mit dem N8 telefoniere und gleichzeitig werde ich angerufen - ich bekomme hinterher keine Benachrichtigung über einen verpassten Anruf.

Kann man das ändern?
    Außerdem nervt mich im Protokoll die Anzeige, Anrufer X kann mich am Tag 5 Mal anrufen aber ich sehe nur den letzten Anruf.

:(

Seit ich Anna installiert habe sind mir zwei kleine Sachen aufgefallen:

bei ankommenden Anrufen ziehe ich mein Handy aus der Hosentasche und es braucht deutlich länger, bis der Anruferbildschirm erscheint und ich rangehen kann. Handelt sich vielleicht um 3 Sekunden aber immerhin!

Wenn dann der Anrufer zuerst auflegt, und nicht ich, dann erscheint oben rechts ein kleines rotes Telefonzeichen - das Handy ist dann sozusagen blockiert und ich kann nicht direkt mit dem Handy weiterarbeiten.
    Das nervt!

Ich weiß nicht ob es an Anna liegt aber wenn ich aus dem E-Mailprogramm mit der Funktion "zurück" gehe, läuft das blöde Programm im Hintergrund weiter. Muss dann wieder ins Programm und über Optionen - schließen - gehen. Das ist teilweise lästig.

Sonst bin ich mit Anna im Groben zufrieden :D

Hallo,

ich verkaufe meinen HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät,
    den Drucker habe ich im April bei Amazon gekauft.

Inzwischen fängt der Drucker allerdings mehr Staub als dass er benutzt wird, Insgesamt hatte ich ca. 5 Druckvorgänge. Da Klavierlack können minimale Kratzer vorhanden sein.

Originalkarton (steht im Hasenzimmer, hat ein paar Gebrauchsspuren) und Original Zubehör (wurde nicht benutzt).

Preis: 50 Euro zzgl 6,90 € Versand VB.

Ich stehe in der Vertrauensliste. Bei Interesse PN. Abholung möglich (28816 Stuhr)

Hallo,

der Nokia Reparaturservice taugt nicht viel.

Das N97 von meinem Freund wurde jetzt zum 3. Mal eingeschickt, ohne dass ein Fehler behoben wurde. Zuletzt eingeschickt wurde es vor 3 Wochen. Bis heute ist nicht wieder angekommen.

Der Nokia-Shop, zu dem wir immer gehen, kann uns auch keine Informationen dazu geben.

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Also dann hast du sicher noch Anwendungen offen die eine Verbindung benötigen. Mein N8 trennt auch die Wlan Verbindung sofort wenn ich das Programm schließe welche einen Netzverbindung braucht. Hab auch das Scannen nach Wlans deaktiviert. Vieleicht hast du noch irgendeinen Dienst der immer Netz benötigt an?

Also liegt es an den Internetprogrammen, die auf meiner Startseite hinterlegt sind, dass das Handy automatisch das WLan aktiviert?

Hallo,

ich verkaufe mein N900.

Kaufdatum ist der 26.01.2010 von Amazon, Garantie ist vorhanden. Das Handy hat kein Branding und kein Simlock!

Das Nokia N900 wird mit der Originalverpackung und dem vollständigen Verpackungsinhalt verkauft, die Kopfhörer wurden nur angetestet.

Das Handy hat keine Kratzer, Macken o.ä. aber war seit Januar in Gebrauch; auf dem Display ist eine Schutzfolie, dadurch ist das Display top!

Bei Bedarf gebe ich mein Handyetui aus echtem Leder mit dazu.

Ich verkaufe das Handy für 350 Euro VB, inklusive versichertem Versand.

Meldet euch bei Interesse, Fragen etc :-)

P.S.: Ich stehe in der Vertrauensliste!