ZitatOriginal geschrieben von uwm
Hast du über den Explorer mal das Telefon aufgerufen - direkt ohne die SW und die Dateien direkt gelöscht ?
Ja, funktioniert aber nicht. Die Musikdateien sind immer noch "vorhanden".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Hast du über den Explorer mal das Telefon aufgerufen - direkt ohne die SW und die Dateien direkt gelöscht ?
Ja, funktioniert aber nicht. Die Musikdateien sind immer noch "vorhanden".
Hallo,
langsam nervt mich mein Lumia richtig ab.
Ich habe die Fehlermeldung 80070003:
Musik und Videos, die ich schon längst vom Lumia gelöscht habe, sind immer noch vorhanden und blockieren Speicher, sind aber nicht abspielbar.
Ich habe die Daten einfach aus dem Ordner auf meinem Computer gelöscht, das Windows Phone Programm selbst auf meinem PC kann aber die Daten auch nicht löschen.
Was kann ich denn dagegen tun?
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
hatte auch schon solch Einen; hab ich zurück geschickt und vom Nokia Partner gekauft und bin zufrieden. Kann aber auch sein, dass es der Weichzeichner ist, der mit neuere Firmware verbessert wird.
ich habe gestern mit entsetzen festgestellt, dass viele Apps unter "Erforderlich" mitunter "Foto-, Musik- und Videobibliotheken" stehen haben obwohl die Apps (zb. ein Kompass) nichts damit zu tun haben bzw haben sollte.
Wurden also meine Musiknamen und Fotos ausspioniert?
Weiß denn schon jemand wann die neue Firmware kommen sollen? Ich wollte im nächsten Urlaub mit meinem Lumia die Bilder machen, muss dann aber als Alternative wohl zwangsweise mein N8 mitnehmen.
Ach was solls, wofür hat man denn eine Spiegelreflex
Ich habe endlich einen entscheidenen Fehler gefunden, wegen dem ich sehr oft verschlafe:
Wenn mein Wecker angeht und ich im Halbschlaf aufs Handy patsche, berühre ich sehr oft die Links-Pfeil-Taste wodurch der Wecker deaktiviert wird.
Hat jemand einen Tipp, was für einen Wecker ich nehmen kann bei dem das nicht mehr passiert?
Hallöchen,
ich muss nochmal in die Runde fragen:
Wessen Handy macht noch unscharfe Bilder?
Mein Lumia fokussiert herrlich scharf, aber im entscheidenen Moment ist die Aufnahme dann trotzdem leicht verschwommen.
Ich verstehe es einfach nicht!
ZitatOriginal geschrieben von joschi
...ist blöderweise ein nur mühsam einzugrenzender Sync Error. Nach eher grober Recherche im Web tritt der in Zusammenhang mit Google Accounts scheinbar in erster Linie beim Sync der Kontakte auf. Google Kontakte können benutzerdefinierte Felder mit recht freizügigen Formatoptionen beinhalten, die beim Import in Exchange oder beim Sync über EAS an den deutlich strikteren Formatdefinitionen Microsofts scheitern. Ähnliches gilt offenbar für das Standardfeld "Geburtstag", in dem Google recht freizügig viele verschiedene Datumsformate erlaubt, während Microsoft-Software da meckert und einen 80070057 ausspotzt.
Was Du versuchen kannst: Wenn Du Dich in Deinen Google Account einloggst, kannst Du dort unter "Kontakte" alle gespeicherten Datensätze im Format "Outlook CSV" exportieren. Das so erhaltene File versuchst Du nun, in Deinem Microsoft Account zu importieren. Das sollte Dir eine etwas aussagekräftigere Fehlermeldung bringen, welche Datensätze oder welche Datenspalten Ärger machen. Mit dem CSV kannst Du dann herumexperimentieren in Excel oder auch einem Texteditor, bis Du einen fehlerfreien Import hinbekommst. Damit weißt Du, welche Daten warum Ärger machen, welche Änderungen in Deinen Google Kontakten nötig sind für einen sauberen Sync. Das kann tatsächlich so mühsam werden, wie es klingt. Ich drück' Dir die Daumen.
Ich habe jetzt einen Trick versucht, der nicht so kompliziert ist.
Habe in meinem 920 Synchrosierungseinstellungen geändert und Kalendereinträge sowie Kontakte rausgelöscht.
Kontakte hätte ich nicht rauslöschen dürfen, darf ich jetzt alle nachträglich wieder einspeichern. Aber die Kalendereinträge haben wohl den Fehler verursacht.
Ich kann jetzt wieder problemlos E-Mails synchronisieren.
Schade, dass solche kleinen Fehler so nerven können!
Hilfe!
Seit 3 Wochen habe ich diese Fehlermeldung:
80070003
-vom Lumia gelöschte Musik wird noch im Musikprogramm angezeigt, aber nicht abgespielt da logischerweise nicht mehr vorhanden.
80070057
- Synchronierungsfehler Google
Mein Outlook sagt, es sei nicht möglich die Daten mit Google zu synchronisieren, trotzdem kann ich E-Mails schreiben und empfangen.
Falls diese Fehler schon bekannt sind, bitte bitte antworten!
Danke!
Hallo,
ich verkaufe meinen Netbook von Packard Bell Dot A.
ADM Athlon,
2GB DDR3,
250GB HDD,
11,6" Zoll,
HDMI Anschluss
Ich habe ihn 02/2011 gekauft und möchte 200 Euro VB haben.
Bei weiteren Fragen gerne stellen.
Schöne Grüße
Kakaomaus
Ich schätze mal dass Whatsapp das Problem ist.
Habe mal in "Netzeinstellung" Verbindungspriorität von Mobilfunk, WLAn auf WLAN, Mobilfunk geändert.
Danke aber für den Tipp!
Probleme mit Internet
Hallo,
seit ich Belle installiert habe passt folgendes:
Mobile Internetverbindung deaktiviere ich im Wlannetz zu Hause, trotzdem sucht mein Handy alle 2 Minuten nach mobiler Datenverbindung.
Wenn ich unterwegs bin und mobile Datenverbindung ausstelle ebenso.
Ich habe schon alle Programme geschlossen die im Hintergrund nach der Datenverbindung fragen aber selbst im Wlannetz wird gesucht!?
Kann mir einer helfen?