Beiträge von kakaomaus

Zu verkaufen ist das:
    Lenovo ThinkPad 8 20BN003SGE 21,1 cm (8,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core Z3770, 2,4GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel HD Graphics, Win 8.1) - inzwischen Windows 10, in schwarz

Das Gerät ist in tadellosem Zustand und wurde anfangs nur als PC-Ersatz genutzt um damit Netflix zu gucken und nun liegt es in der Schublade.

Zusätzlich gibt es ein USB Kabel von Amazon "BIGtec BIG2138 USB-Kabel" und eine Schutzhülle. Außerdem steckt eine SD Karte im Slot, die ich leider nicht mehr rausbekomme. Ist also auch inklusive.

Fragen zu Technik werden aber gerne beantwortet.

Preis: 130 Euro VB plus 5,99 Versand versichert. Besichtigung in Stuhr bei Bremen.

Hallo,

- 1. Auflage der Serie Six Feet Under mit dem Buch zusammen.
    Versand möglich für 7 Euro DHL.
    Preis 30 Euro VHB

- Man Men Staffeln 1 - 6 mit dem Buch zusammen. Alles in sehr gutem Zustand, Versand für 7 Euro DHL möglich.
    Preis 30 Euro VHB.

Schreibt mir gerne, Bilder sind auch vorhanden.

Hallo, ich verkaufe die Akte X Komplettbox auf Blu-Ray (1. Auflage) und dazu die Filme "Akte X- Der Film" und "Akte X - Jenseits der Wahrheit" auf DVD.

Alles wurde einmal angesehen, Zustand ist super. Für alles zusammen möchte ich 100 Euro VB, Versand auch möglich gegen 4,99 Euro Paket DHL innerhalb Deutschland.

Ich habe das Update am 18.03. um 09:16 gefahren. Mein Smartphone hat nämlich zu diesem Zeitpunkt alle Fotos vom Camera Roll auf meinem Handy abgesichert. Ich habe nun 525 Fotokopien im Ordner, die ich nicht löschen kann.

Fehlermeldung:
    WP... konnte nicht gelöscht werden. Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt.

Gehe ich mit Doppelklick aufs Bild kommt die Fehlermeldung:
    Die Datei kann nicht geöffnet werden.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll? Mir wurde schon Hard Reset vorgeschlagen. Dafür muss ich aber erst alle Fotos sichern.

Hallo,

ich verkaufe mein gebrauchtes Lumia 920 in der Farbe Gelb. Gekauft habe ich es 11/2012, eine Rechnung lege ich bei.

Dabei ist folgendes:
    - OVP
    - Ladekabel
    - Kopfhörer
    - Ladestation in Gelb
    - Displayfolien
    - durchsichtige Hülle

Das Handy ist mir leider am ersten Tag ungünstig auf eine Ecke gefallen, daher eine winzig kleine Macke an einer Ecke (sieht man vielleicht auf dem Foto).

Preisvorstellung liegt bei 170 Euro VHB.

Bei Interesse PN an mich. Ich verkaufe mein geliebtes Lumia nur, da ich mir das 1020 gekauft habe...

Schönen Gruß

Menütasten

Hallo,

ein Kumpel hat sich gerade das Lumia 925 gekauft und ich habe wieder festgestellt, dass die Menütasten bei meinem Lumia 920 permanent leuchten und bei seinem nicht.
    Meint ihr, dass das mit dem Amber Update behoben sein wird?
    Wenn ich ein Video gucke, leuchten diese blöden Tasten einfach durchgehend und das nervt!