Danke euch! Werde mich umgehend umschauen und die Daten zusenden.
Beiträge von pjgb78
-
-
Hallo,
meine Freundin möchte gerne Ihren bestehenden T-Mobile Relax 50 (zukünftig Relax 60) verlängen. Als Handy hätte sie gerne das Samsung S5230 Star in weiß.
Über Angebote würden wir uns freuen.
Viele Grüße,
pjgb78 -
Zitat
Original geschrieben von deviled
Was mir gerade auffällt ...Das ist ja im prinzip das selbe Angebot wie von Top-GSM!
Daher wäre reintheoretisch ja im Time Plus nach 6 Monaten eine runterstufung auf den Time Baisc (9,95€) möglich!
Die Rechnung würde daher wie folgt aussehen:
6x 29,90 Euro + 18x 19,90 Euro + 2x 14,95 Euro (Tarifwechsel) = 567,50 Euro!
Das blöde ist jetzt echt wieder nur, das mobilcom keine 2 Verträge unter 21 zulässt ... und da ich erst innem Monat 21 bin ...
Ansonsten ist das Angebot SO schon um einiges besser! :top:
(arg ... sorry für Doppelpost)
Woher weißt Du das mit der Runterstufung? Ist das gesichert? Grüße
-
Gut, das wusste ich nicht. Unter der Prämisse, dass die Netzbetreiber Schubladenverträge aussterben lassen wollen, scheint es ein gutes Angebot zu sein.
Danke für die Info!
-
Lese immer wieder mit Begeisterung die neuen Angebote, vor allem LCD oder Plasma Angebote, aber bei dem Angebot bin ich ein wenig enttäuscht. Habe den gleichen Fernseher gerade im Netz für 750 Euro entdeckt. Bei Abschluss der beiden Verträge macht es dann ca. 717 Euro...nicht gerade ein prickelndes Angebot in meinen Augen.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Du hast noch nix bekommen, weil alle gleich behandelt werden und die Besteller vom 1.7. sind natürlich als erstes dran. LOL.T-Mobile behauptet gerade in einer Mail an mich:
--- cut --- cut ---
Sobald die nächste Lieferung in unserem Lager eingeht, werden die nächsten Kunden beliefert. Dabei ist es irrelevant ob es Neukunden, Upgrade-Anytime Kunden oder Kunden mit einer Vertragsverlängerung sind.
--- cut --- cut ---
Wenn sie wenigstens die Wahrheit sagen würden... Ich storniere jetzt.
Ich versuche auch schon die ganze Zeit die 01805 zu erreichen und zu stornieren, ist aber dauerbesetzt! Wahnsinn wie Bestandskunden behandelt werden. Das ist echt ein Sauhaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
bei mir steht seit heute "in auslieferung" (16gb schwarz)bestellt am 16.07. online als bestandskunde...
wie läuft das denn jetzt ab? kommt es mit dhl oder mit diesem direkt express?
marcip3
Wo siehst Du denn, dass es in Auslieferung ist? Ich habe am 01.07 bestellt und noch immer nichts bekommen. Unter Mein t-Mobile steht bei mir auch nichts.
-
keiner ein Angebot...schade!
-
Hi,
ich möchte einen Neuvertrag abschließen:
T-Mobile Relax 100
evtl RufnummerportierungAb dem 1.4. bin ich auch Student, d.h. evtl. auch T-Mobile Relax 100 Student!
Dazu hätte ich gerne das Nokia E 65.
Hat jemand ein Angebot?
vg,
g. -
Hallo zusammen,
möchte gerne einen Vodafone Superflat Vertrag (gerne auch die Debitel Superflat!) abschließen - nach Möglichkeit möchte ich gerne meine Rufnummer portieren.
Als neues Handy schwebt mir das N80i vor, kann aber auch ein anderes Modell aus der N-Series sein - auf jeden Fall Nokia!
Kann mir jemand dazu ein Angebot machen?
danke,
g.