Beiträge von putschi
-
-
Dein Link geht nicht direkt... Meinst du Artikelnummer: 190224007986
-
Sorry habe mich geirrt... Nutzungsgebühr...
-
Haben uns Gestern eine Eumex 400 gekauft weil unsere 504PC ihren Dienst nicht mehr konstant getan hat.
Als ich alles konfiguriert und angeschlossen hatte, bemerkte ich sofort ein Rauschen in meinen analogen Telefonen. Es ist zwar nur zu hören wenn nichts tutet bzw. keiner spricht aber wenn es leise ist, dann stört es doch schon sehr.
Vorallem hab ich das Rauschen bei der Eumex 504PC nicht gehabt also muss es ja an der Eumex 400 liegen.
Nun mal die Frage an alle Eumex 400-Besitzer: Habt ihr auch so ein Rauschen oder ist meine Eumex 400 minimal defekt?
Ich sehe es eigentlich nicht ein, 100€ dafür zu bezahlen und dann mit dem Rauschen "leben" zu müssen.
Danke für Eure Antworten
-
komisch, nun gehts wieder
-
hat keiner das gleiche prob mit der fw?
-
Hallo
Ich habe vor 2 Tagen auf die neuste Firmware upgegraded doch nun kann ich die Lautstärke des MP3 Players nicht mehr einstellen.
Ich meine, dass dies vorher noch mit den Zoom-Tasten für die Kamera ging, oder irre ich mich nun völlig?
Seltsam ist, dass, wenn ich die MP3 über den Dateimanager öffne, die Lautstärkeregelung über diese Tasten funktioniert.
Vielen Danke schonmal für eure Hilfe
Firmware ist übrigens: