Beiträge von Bombjack

    Hab auch nochmal nachgehakt, stimmt tatsächlich. Hatte vorher nur im FH-Vertrieb nachgefragt.


    Es liegen bereits geringe Stückzahlen auf Lager, für die RV-Kunden unter Euch (und diejenigen mit guten Beziehungen :D) ist es daher ab sofort für 199 € verfügbar.

    Geribaldi: Hab diese Woche noch Urlaub, aber eine Kollegin hat mir grade nochmal bestätigt dass erst die 6310er abverkauft werden sollen die noch reichlich bei Bertelsmann lagern...


    Dafür gibt´s ab morgen schon wieder neue Preise:


    Nokia 6310 - 98 €


    Siemens M 50 - 1 €


    Motorola V 66 - 98 €

    Keine Ahnung wie das bei Talkline läuft, aber ein Vodafone Händler bekommt für nen Fun nicht mehr Provision als für einen Sun. Denke also wirklich dass es ein Versehen war und würde mit dem Händler mal reden.

    Keine Ahnung warum man das macht, zumal es sich mit dem 6310 genau wie mit dem S45 verhält. Das 6310i wird erst ins Programm genommen nachdem die 6310 Bestände abverkauft sind. Eine Preiserhöhung um 100 € trägt bestimmt nicht zum schnelleren Abverkauf bei :confused:

    Ab heute liegt das 6310 wieder bei 149 Öre.


    Ich könnte schwören dass ich in den letzten Tagen auch irgendwann eine Freigabe für das 6310i gesehen habe, kann sie aber momentan nicht finden und hab diese Woche noch Urlaub. Vielleicht wars aber auch nur ein :apaul:


    Nachtrag zum S45i: Die Auslieferung erfolgt nach Abverkauf des S45.

    Zu dem Thema hatte ich vor kurzem noch was bei HK gepostet. Offiziell gab es bei D2 nie Wunschrufnummern, allerdings konnte bis letztes Jahr jeder Mitarbeiter der Zugriff auf das Abrechnungssystem hatte auch Rufnummernreservierungen vornehmen. Dadurch standen die Chancen auf eine schöne Rufnummer ganz gut sobald man den einen oder anderen D2-Mitarbeiter kannte. Das Problem dabei war folgendes: Bedingt dadurch dass jeder mal eben für seine Bekannten die tollen Rufnummern aus dem Pool gepickt hat, wurden sämtliche Rufnummernblöcke auseinandergerissen. Wenn jetzt ein Grosskunde für seinen 500 (oder wieviel auch immer) Kartenauftrag einen Rufnummernblock haben wollte, konnte dem Wunsch oftmals kaum mehr nachgekommen werden.


    Aus diesem und vielleicht auch anderen Gründen wurde seit der Einführung des neuen Abrechnungssystems November letzten Jahres die Rufnummernverwaltung komplett ausgegliedert. Man braucht dafür jetzt einen eigenen User den halt im Vergleich zu früher nur einige wenige Mitarbeiter bekommen, der durchschnittliche Hotliner z.B. dürfte nicht dazugehören.


    Aber wie T-Bold47 schon geschrieben hat, bei guten Kunden geht es nach wie vor.