Beiträge von Bombjack

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Motorola E1000 eine 256 MB Speicherkarte gekauft und die komplette Ordnerstruktur der originalen 32 MB Karte mit sämtlichen heruntergeladen Logos, Tönen und Java Games per PC Kartenleser kopiert. Dummerweise kann ich auf keine Inhalte mehr zugreifen, bei den Tönen und Bildern bekomme ich eine Meldung dass die Verwendung nur auf dem Originalgerät möglich sei (oder so ähnlich...), die Java Anwendungen behaupten das die Lizenz abgelaufen sei. :mad:

Kann ich das alles irgendwie wieder aktivieren?!

Zitat

Folgendes Problem: Ich habe mir über Expansys ein Headset für mein Handy bestellt. Dieses kam endlich letze Woche (nach 5 Woche Lieferzeit :rolleyes: ), jedoch ist der einzige Unterschied zum mitglieferten Headset, dass ich 2 Kopfhörer habe.
    Konkret gesagt: Der zweite Kopfhörer funktioniert einfach nicht. Es kommt kein Sound beim MP3 hören heraus. Der andere ist zwar in Tonqualität besser, als der mitglieferte Stepsel vom Hersteller, aber trotzdem...

Hatte mit dem Vodafone Headset genau dasselbe Problem, es hat sich allerdings herausgestellt dass es an meinem Telefon lag. Teste also mal mit einem anderen GX30 bevor Du das Teil zurückschickst.

Der eMail-Dienst ist schon ewig kostenlos, mir ist nicht bekannt dass dafür in Zukunft was berechnet werden soll. Die Gratis SMS gibt es auch schon recht lang, der Zeitraum wird schon das ganze Jahr über immer wieder um drei Monate verlängert :top:

Zitat

Was ist denn, wenn einer hans@d2mail.de hatte, sich zwischenzeitlich einer mit hans@vodafone.de angemeldet hat und die ersteren umstellen wollen???

Das kann nicht passieren, da die d2mail.de Adressen umgestellt wurden bevor eine Anmeldung unter vodafone.de möglich war. Die vodafone.de Adressen wurden bis dahin nur dienstlich von Vodafone Mitarbeitern genutzt, die nach einer Parallelphase zum 1.10. auf vodafone.com umgestellt wurden. Dummerweise wurde durch diese Aktion eine ganze Reihe ehemalige Mitarbeiter eMail-Adressen nun Kunden zugewiesen. Dank Allerweltsnamen gehöre ich leider auch zu denjenigen, hoffentlich landet da nichts wichtiges... :mad:

Als Vodafone Mitarbeiter werden mir monatlich etwas über 60 Euro (125 DM) gutgeschrieben, wäre mir neu dass man das in der Steuererklärung angeben muss.

Macht zumindest bei mir im Kollegenkreis niemand :D

Denke aber das ist auch okay so, wenn man es angeben müsste hätte man uns sicherlich von seiten der Personalabteilung darauf hingewiesen.