Beiträge von sd3434

    Zieht mal schön über Türken, Albaner, etc. her, aber ihr merkt es wohl nicht, dass in euerem Lande die Justizvollzugsanstalten zum größten Teil mit Russen besetzt ist ?


    Russland-Deutsche. Russen, die unter dem Vorwand Deutsche zu sein nach Deutschland kommen und alles mögliche subventioniert und geschenkt bekommen. Ich kenne etliche "Russlanddeutsche", die nicht mal ordentlich deutsch sprechen können. Öfters mal auch die selbe Sorte: Lederjacke noch aus der Zeit der Sowjetunion, Jogginghose aus Nylon und in einer Farbe aus den 80ern und dadrunter Lackschuhe oder die Nike Schuhe aus der ersten Generation - außerdem gruppiert und in Horden.


    Schaut euch die Kriminalitätsraten und Delikte dieser Leute mal an. Im Fernsehen wurde letztens über die Statistik der Besetzung der JVAs berichtet.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Also da ich ja auch öfters in meine ehemalige Heimat fahre, treffe ich ab und an Personen die in deutschland abgeschoben worden sind, aus dem Grund der Kriminalität und Gewaltverbrechen. Wenn ich sehe das sie unten bei 40-42 Grad im Schatten für 2-3 Euro am Tag(12 Std.) schuften müssen um Socken oder Feuerzeuge auf ne Basar zu verkaufen. Die Gesellschaft dort ist krasser wie hier und verachtet die Abgeschobenen. Ich kann nur sagen eine bessere Strafe gibt es gar nicht. Die Polizei geht dort auch nicht besonders zimperlich mit Abgeschobenen um, so das sie mir sagen das selbst ein deutscher Knast für sie wie ein Hotelurlaub ist.
    Die werden plötzlich zahm wie Lämmchen. Auf die Frage ob sie in deutschland wenn sie den wieder dürften anständig bleiben würden kommt meist die Aussage, bist du blöd da passiert mir doch eh nix. Bewährung, Bewährung und nochmal Bewährung.


    Gut dieses dürfte für einen kleinen Teil eine Lösung sein. Die andere hatte ich schon geschrieben. Es müssen sich beide Seiten die Hand reichen. Die einen müssen die Angst und die Abneigung vom Fremden verlieren, während der Fremde sich als Teil der Gesellschaft sehen kann und der Gastgeber ihn vollwertig integriert.


    Darf ich fragen aus welchem Land du ursprünglich kommst ?