Beiträge von sd3434

    Verkaufe MacBook in weiß.


    Daten:


    - Intel Core2Duo 2.16 GHz
    - 1 GB DDR2 SDRAM
    - 120 GB HD
    - 13,3"
    - DVD Superdrive (DVD R / RW / DL uvm)
    - Bluetooth, WLan, usw.
    - Mac OS X Leopard 10.5.1
    - Toast 8.0.3
    - iLife 08'
    - iWork 08'
    - BootCamp / Windows XP SP2 Professional
    - Neopren Hülle


    Es sind keine Pixelfehler vorhanden !


    Preis 750 € FP !! Abholung wäre am besten (OWL - Bielefeld, Herford, Gütersloh usw.)

    Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Da es ja anscheinend auch ein gelocktes sein darf, würde ich mal im nächsten O2 Shop vorbeischauen.


    Dort gibt es für 99 Euro das 6230i als Loop Paket mit 10 Euro Stgh.


    Ansonsten mal bei ebay gucken oder bei handy-sascha anfragen.


    ja darf gelocked sein. danke für die tips, vielleicht kennt ja einer ein günstigeres angebot ?

    2x Samsung 17" TFT


    LCD Technologie: a-siTFT/TN
    Bildschirmdiagonale: 17 Zoll (43,2 cm)
    Pixelabstand: 0,264 mm
    Helligkeit: 300 cd/m²
    Kontrast (max.): 600:1
    Reaktionszeit: 12 ms
    Betrachtungswinkel: 160° horizontal/160° vertikal


    Frequenzen
    ---------------
    Horizontal: 30 - 81 kHz
    Vertikal: 56 - 75 Hz


    Auflösung: 1280 x 1024 (nativ)


    Anzahl der Farben: 16,2 Mio.


    Signal
    -------
    Eingang: analog/digital
    Anschlüsse: 15pin D-sub, DVI-D


    Plug & Play: DDC 2B


    Power
    --------
    Netzteil: intern


    Strombedarf
    ----------------
    Nominal: 34 W (max.)
    Stand-By: < 1 W
    Energiemanagement: VESA/EPA


    Einstellungen/OSD
    ------------------------
    Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD
    MagicTune, Magic Bright und MagicColor, MagicRotation


    Farbe: Silber


    Fuß: höhenverstellbar mit Pivot- und Swivelfunktion


    Lautsprecher: nein


    Wandmontage: VESA 100mm


    Mac-Kompatibilität: ja


    Abmessungen
    ------------------
    Produkt mit Fuß: 370 x 404 x 200 mm (B x H x T)
    Verpackung: 508 x 407 x 235 mm (B x H x T)


    Gewicht: 5,8 kg (netto)




    PREIS: 130 € pro TFT und das als FP - Die TFT´s stammen aus einer Insolvenz und sind wie ich sie betrachtet habe neu gewesen (kann auch neuwertig sein, bei Interesse kann ich den Zustand mitteilen!)


    Selbstabholung (Bielefeld) wäre mir am liebsten.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Auch wenn die Aussage, auf die Du Dich hiermit beziehst, meines Erachtens nicht sonderlich sinnvoll war - blödsinniger könnte man darauf kaum antworten. Mir wäre neu, dass Madeleine von den portugiesischen Behörden inhaftiert wurde... :rolleyes:
    Lasst bitte diesen dumpfen Stammtischpopulismus hier raus, ansonsten endet der Thread demnächst mit einem Schloß.
    Die Bemühungen einiger (DaFunk möchte ich da mal deutlich hervorheben), diesen Thread mit sachlichen Beiträgen am Leben zu erhalten, werden dadurch von anderen mit Füßen getreten.


    Wieso Herr Münz ?


    Es geht doch darum, dass hier einige Leute aufgrund der Gesetzeslage der türkischen Republik sich dort nicht wohl fühlen würden, oder nicht ?


    Wird der portugiesischen Polizei und den Ermittlern nicht schlampige und ungründliche Arbeit vorgeworfen ? Wie sieht´s denn dann mit der Sicherheit dort aus ?


    Der Sinn ist dabei den Sinn zu erkennen.


    Soviel dazu und falls ich - laut Beschwerde - so von der Sachlichkeit abschweife, werde ich dann wohl diesem Thread nicht mehr beitragen, weil es wohl einigen nicht passt.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Du vergißt dabei aber dass es viele Zweifel und Ungereimtheiten gibt. Wenn es denn klar wäre dass Marco hier wirklich ohne Rücksicht über ein kleines Mädchen hergefallen wäre, wäre die öffentliche Meinung hier auch anders.


    Es stellt sich aber eher so dar als sei wenig bis nichts passiert. Und das ist dann eben doch anders einzuschätzen. Daher kommt die eindeutige Parteinahme für Marco.


    Das mag sein, aber da ich selbst einmal erlebt habe und auch schon wie jeder andere weiss wie die Presse einige Sachen total anders darstellt als es ist, halte ich mich etwas zurück. Denn wir wissen nicht was sich dort tatsächlich abgespielt hat und nun abspielt.


    Meine Frage an die Leute, die ich vorhin angesprochen habe: Wollt ihr nun auch nicht nach Portugal fahren bis der Fall Madeleine sich geklärt hat ?

    Echt super Beiträge hier dabei wie: Türkeiurlaub tabu, Bananenrepublik, Beziehungen mit der Türkei komplett einstellen bis Marco frei ist etc. . ich denke die Türkei hat derzeit wohl andere Sorgen als einen Marco.


    Wieviele hunderttausende, millionen sind bereits seit Jahrzehnten in die Türkei gereist, sind alle verhaftet worden ?


    Manche reden hier von der Jungfräulichkeit der Klägerin...na gut dann lassen wir jetzt alle Gefangenen in Deutschland aus den Gefängnissen, die einen Mordsversuch oder schwere Körperverletzung begangen haben...war ja nicht Mord oder ?


    Wie wäre es denn wohl gewesen wenn die Situation andersrum wäre "Engländer vergewaltigt eine Deutsche im Urlaub" . . . . ? Und stellt euch mal vor es ist eure Schwester ? Da hättet ihr wohl die Wiedereinführung der Todesstrafe verlangt oder ?


    Ich würde mich eigentlich so gerne noch mehr zu diesem Thema äußern, aber ich lasse es lieber...


    edit:


    Übrigens reisen die Engländer ab heute nicht mehr nach Kroatien, weil sie wegen denen nicht in die EM qualifiziert worden sind ;)


    Es gibt halt Regionen, wo es einen Überzahlanteil an Ausländern gibt.


    In Bielefeld sind viele Kurden, in Frankfurt Marokkaner & Türken, Berlin Türken & Araber, Münster Libanesen, Gütersloh Aramäer, Stuttgart leben die meisten Griechen wie nirgendswo in Deutschland usw. usw.


    Ich weiss sogar dass z.B. in Recklinghausen 90% der dort lebenden Türken sogar aus einer einzigen Stadt der Türkei kommen.


    Trotzdem ist es fakt, dass die Russen / Russlanddeutschen Spitzenreiter sind, was die Kriminalitätsrate angeht !


    Ach ja, dafür leben im Osten mehr Nazis als im Westen.