Beiträge von sd3434

    Welches Handy sollte ich da nehmen ?


    Mir schwebt das Samsung GT-S5230 vor..aber die Auflösung schien sehr niedrig zu sein.


    Ok, das Budget sollte 120-130 Euro nicht übersteigen (eBay Sofort Kauf Wert)


    Zu welchem Gerät würdet ihr mir den raten ?


    Vielen Dank für die Info :top:


    Werde dann wohl das K850i nehmen.

    Hallo Leute,


    Jetzt wirds nach 2 Jahren auch mal wieder Zeit, dass ich mir ein neues Handy zulege.


    Besitze -noch- einen K800i.


    Da ich An- und Verkauf von Autos betreibe ist für mich eine Kamera eigentlich wichtig, da mein K800i mich nicht zufriedenstellt und ich es satt habe ne DigiCam mitzuschleppen.


    Nutze absolut keine MMS, Organizer, WAP, Outlook oder sonstige Funktionen - lediglich SMS, Kamera, Telefonate und auch selten mal als MP3 Player. Eine gute Videoqualität wäre auch nicht schlecht.


    Finde die Taschenlampenfunktion vom K850i auch sehr gut, weiss nicht ob das das U900 auch hat?


    Wichtig ist auch die Akku Dauer...


    Relativ simpel, aber ich bin völlig aus dem Handy Geschäft und kenne mich mit den aktuellen Modellen nicht mehr so aus. Das N95 mag gute Funktionen haben, aber ist für mich aufgrund der Größe etwas zu klobig. Für den Rest (Hersteller und Modelle) bin ich offen


    Wäre für Tipps dankbar.


    Gruß

    Ich würde dir zu den Fahrzeugen raten:


    BMW E39 525d + 530d
    BMW E46 320d


    Alle schon gefahren und mein Cousin fährt den 530d und der Wagen ist irgendwie "unkapputbar", den 525d fährt ein Bekannter auch ein gutes Ding.


    Nur der 3er ist meiner Meinung nach etwas anfälliger als der 5er, aber trotzdem auch nicht von schlechten Eltern.


    Zu VAG oder sonstigem kann ich nichts sagen, aber von einem asiaten als Diesel bis 2005 rate ich mal pauschal ab.

    Hallo liebe TT-User,


    Ich wollte mit meiner Freundin Anfang April in den Urlaub für eine Woche, weil sie sonst kaum Urlaub kriegt vor lauter Arbeiterei..


    Nun haben wir gar keine Erfahrung wie man so etwas gestalten sollte, welche Anbieter oder Web Seiten zu empfehlen sind ?


    Wichtige Dinge:


    - WARM !
    - am besten direkt ab 01.04 (ein Pub muss irgendwo sein das CL-Spiel am 02.04. FB-Chelsea darf nicht verpasst werden :p)
    - sollte kein Sheroton oder Hilton Hotel sein, dafür ist unser Geldbeutel zu klein
    - 4 Sterne sollten doch drin sein ? (wieder keine Erfahrung)
    - gegessen wird wohl nur draußen im Restaurant oder sowas
    - und bitte kein Kiesel oder ein Miststrand...
    - Mietwagen oder nicht ? Kosten ?


    Hab keine Kreditkarte, nur EC.


    Wir dachten so an Teneriffa oder portugiesische Algarve (Faro, Albufeira?), Teneriffa war ich noch nie aber Albufeira schon. Aber wir sind offen für alles. Abflug am besten aus der nähe von Bielefeld und nicht München oder sowas.


    Warte nun auf eure Geheimtipps :top:

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Wann sind eigentlich die Auslosungen fürs Viertelfinale?


    LIVE: Freitag, 14.03.2008 - 13.15 Uhr - Eurosport
    Fußball: UEFA Champions League 2007/08 - Auslosung in Nyon
    Viertel- und Halbfinale / Übertragung aus der UEFA-Zentrale




    Hoffe mal, dass wir (Fenerbahçe) Schalke oder Porto kriegen in der Viertelfinale, aber uns ist es eigentlich egal wer kommt :top:


    Da hat mich wohl einer falsch verstanden, ich bin kein Griechen-Feind, habe viele griechische Freunde, gehe öfters beim Griechen essen und bin auch öfters mal in gr. Discos ;)

    Hab mir den Thread hier jetzt teilweise durchgelesen, ich kann euch diese Lasik Geschichte in der Türkei auch nur empfehlen, es gibt da mehrere Lasik Zentren, ich kenne mich da leider nicht wie einige hier aus, aber in Istanbul ist wohl im Stadtteil "Göztepe" einer der national + international bekanntesten Anstalten vorhanden.


    Und der User 'efteris' ist 100% kein Türke, da ein Türke niemals solche Lügen verbreiten und solche Sätze über den Gott/Allah (ist ja eh gleich) bilden würde.


    Zu dem ist efteris ganz klar ein griechischer Name und sein Ziel ist es die Türkei schlecht zu machen. ( Leider gibt´s heutzutage immer wieder solche Leute auf beiden Seiten - warum ? Kriege vor einem und mehreren Jahrhundert(en) )


    Wir reden hier aber von privaten Lasik-Instituten und nicht von den Staatskrankenhäusern und das ist ein anderes Thema, was die Leute hier ja wohl nicht bei ihrem Kurztrip interessiert.


    Vor allem gibt´s hier sogar im Forum etliche zufriedene Menschen und da kommt aus heiterem Himmel einer und erzählt auf einmal voller unbestätigten und selbst erstellten Vorurteile - ohne mal selber da gewesen zu sein - an und versucht die Leute von etwas vorteilhaften abzuhalten, das ist Rufschädigung und höchste Verleumdung.



    der sd3434