OK danke!
Dann bin ich ja mal wieder dank euch ein Stück schlauer geworden.
Ich wünsch ech noch einen schönen Samstag, gnießt das wetter :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK danke!
Dann bin ich ja mal wieder dank euch ein Stück schlauer geworden.
Ich wünsch ech noch einen schönen Samstag, gnießt das wetter :cool:
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Kannst du vielleicht 'viele' noch etwas mehr präzisieren?
Alle Handys ab einem bestimmten jahr z.B.? kann man den Netlock irgendwie umgehen?
Moin Moin zusammen,
ich bin auf ein Problem gestoßen und wollte euch mal fragen, ob dieses generell besteht.
Mein Handy (Sony Erricson W810i), war kurze Zeit in Reparatur, da es Probleme mit dem integrierten Walkman gab. Als ich dann meine O2-Vertrags-Simkarte in ein T-Mobile Handy, welches meine Schwester, die so freundlich war mir ihr Handy zu leihen, ebenfalls durch einen Vertragsabschluss erhielt (T-Mobile), steckte, wurde die Meldung 'Richtige Simkarte einlegen' angezeigt. Ich dachte immer, dass nur Prepaid-Handys mit einem Simlock versehen seien. Jedoch keine Vertragshandys. Wenn man eine T-Mobile-Vertrags-Simkarte in mein Handy einlegt, welches ich durch einen Vertragsabschlsus mit O2 erhielt, dann wird diese Meldung nicht angezeigt und alles läuft ohne Probleme.
Könnt ihr mir da eine Regel nennen?
Ok, danke. Bei der Bestellung wurde gefragt wo ich den Tarif nutzen will. Dort muss ich doch die Adresse angeben, auf die ich die Homezone legen will oder? Tut mir leid, dass ich so viel frage aber ich will nichts falsch machen und mich dann 2 Jahre daran binden.
achja, eine Frage habe ich noch. Im Moment nutze ich D1 und wohne im tiefsten Dorf, hier habe ich Empfang, gitl das dann auch für O2, ich habe mal gehört das D1 Funknetz kann auch genutzt werden. Das kostet aber nichts extra oder?
Erstmal RICHTIG VIELEN DANK an euch. Ihr habt mir echt geholfen. Dann werde ich mich mal der Bestellung widmen. Einen schönen Tag noch
MfG
Jonas
Ich kann sie also auch durchaus auf ein öffentliches Gebäude wie meine Schule legen oder?
Ich fühl mich hier schon richtig wohl
danke für den tipp, ich werds gleich mal ausprobieren und mich dann melden. Eine frage habe ich dann aber, wundern die sich dann nicht wenn die Lieferadresse bzw die Adresse des Menschen der den vertrag abgeschlossen hat eine andere ist? Könnte dies ein Problem darstellen?
Hallo,
ich habe ein bisschen auf der O2-Seite gesurft und habe einen Tarif gefunden der mir
sehr zusagt, da man durch den Online Vorteil 150 Frei-Sms hat, die Grundgebühr nur 10€ beträgt und die Anschlussgebühr im Moment entfällt. In dem Tarif ist die Homezone enthalten, jedoch ist diese nicht an meinem Wohnort verfügbar. Ein Freund sagte mir nun, der komplette Tarif sei nicht verfügbar. Hat er sich da geirrt oder stimmt das?
Danke für die Hilfe, hier nochmal der Link zum Angebot
O2 Genion S + W810i