Hi,
würde gerne mein BQS E71 tauschen.
Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren
Zubehör:
-256MB Speicherkarte
-USB Dongle + Software
OVP und Rechnung sind natürlich dabei
Bietet einfach alles an
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würde gerne mein BQS E71 tauschen.
Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren
Zubehör:
-256MB Speicherkarte
-USB Dongle + Software
OVP und Rechnung sind natürlich dabei
Bietet einfach alles an
Gruß
Hi,
biete hier eine Pulsuhr von Polar zum Verkauf an.
OVP ist dabei, sowie Beleg, keine Gebrauchsspuren, kaum benutzt. NP 180€ VHB 90€
Fotos auf Anfrage, dann bitte gleich E-Mail Adresse angeben.
Gruß
Hi,
biete hier ein K800i in schwarz mit Rechnung und OVP zum Tausch oder Verkauf an (150Euro). Die Scheibe des Covers müsste mal erneuert werden da sie etwas uneben ist.
Sonst ist alles ok.
Edit: Es ist noch eine 512Mb Speicherkarte dabei
Gruß
-ERLEDIGT-
Hallo,
ich biete hier ein SGH D900 von Samsung an. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Das original Zubehör ist noch vorhanden und dazu gibt es noch einen Adapter um mit normalen kopfhörern Musik zu hören, wie eine 512MB und eine 1GB Speicherkarte.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Sony Ericsson der W oder K Serie. Macht einfach Angebote, ich antworte bestimmt. Entweder per PN oder per Email
Meine Emailadresse ist jlabrenz@aol.com
MfG
Hallo,
ich suche ein Sony Ericsson der W oder K Serie. Ich würde mich aber auch über andere Angebote freuen, wenn das Handy einen guten Mp3-Player hat. Tauschen würde ich gerne gegen ein fast neues D900 von Samsung.
Das D900 hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, kommt mit dem Originalzubehör und zusätzlich einer 1Gb Speicherkarte und einem Adapter um mit normalen Kopfhörern Musik zu hören.
Ich würde mich über PNs und Emails freuen. Meine Email-Adresse ist jlabrenz@aol.com
MfG
Sooo,
heute früh war es soweit, der liebe Postmann überreichte mir einen kleinen Umschlag, darin befand sich, wie angenommen, der Adapter. Ich habe ihn gleich ausprobiert und muss sagen die Verarbeitung ist nicht die beste (Klinkenstecker des kopfhörers verschwindet nicht ganz im Adapter) aber der Sound hat sich verbessert. Wenn ich mein Headset anschliesse, dann hat das Handy wirklich einen sehr guten Klang. Mit normalen Kopfhörern ist der Sound OK
MfG
OK danke für die Antworten.
Ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt
Ich habe jetzt den Adapter für knapp 8€ inklusive Versand gekauft. Schien mir nicht ganz so 'China' zu sein wie die für 1€
Ich melde mich nochmal bezüglich der Soundqualität, damit ich denen, die vor der selben Frage wie ich stehen, eine Hilfe haben
Bis dann und danke nochmal :top:
Hallo,
ich habe mir ein D900 zugelegt und habe gemerkt, dass der Sound sehr dürftig ist. Ich dachte, man könne vielleicht mit normalen Kopfhörern mehr herausholen.
Meine erste Frage: geht das?
Ich habe ein bisschen nach einem Adapter gesucht und dann diesen hier gefunden Adapter
In der Beschreibung auf der Pearl-Seite steht er sei nicht für das D900 geeignet, jedoch für andere Modelle der D-Serie. Ist der Anschluss nicht der Gleiche geblieben? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit solch 'einfachen' Adaptern gemacht?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
MfG runnershigh
Moin Moin zusammen,
ich besitze ein W810i in weiß mit O2 branding aber ohne Net- oder Simlock. Das Handy ist erst einen Monat alt und ich wüde es gerne tauschen. Es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen und das Zubehör ist auch noch vollständig erhalten.
Bietet alles an
MfG
Moin Moin zusammen,
ich besitze ein W810i in weiß welches Leider O2 gebrandet ist. Ich würde gerne gegen ein K800i, N73/N70 oder W900i tauschen. Schlagt einfach vor wieviel Zuzahlung euer Meinung nach notwendig ist. Vielleicht lässt sich da etwas vereinbaren.
MfG Jonas