ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo Dailyme.tv,
irgendwann war ich mal der Meinung, Ihr seid die Besten, aber seit nun gar nichts mehr geht, bin ich mir wirklich nicht mehr so sicher.
Beste Grüße
Jürgen
Jaaa. Das hier ist nicht Dailyme.tv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo Dailyme.tv,
irgendwann war ich mal der Meinung, Ihr seid die Besten, aber seit nun gar nichts mehr geht, bin ich mir wirklich nicht mehr so sicher.
Beste Grüße
Jürgen
Jaaa. Das hier ist nicht Dailyme.tv.
Na gut. Überzeugt. :top:
Re: Re: DDDAAAAANNNNNKKKEEEE !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und dieses Forum hat sogar eine Suche mit der man selber auf die Lösung kommen kann...
Is ja gut. Die Hälfte deiner Postings hast du auch durch Hinweis auf die Suche erreicht, oder? Bin ja auch deiner Meinung, wenn es um wirklich absolut offensichtliche Dinge geht, aber man muss ja nicht immerzu darauf rumreiten.
N82: bessere Fotoqualität, vor allem Nachts dank Xenon Blitz
N79: FM-Transmitter, FP2, etwas kleiner
sonst sehr ähnliche Geräte
http://www.businesssoftware.no…/mobile_vpn_downloads.php
Hier FP1 und 2 Geräte. Hab ich auf meinem N95 an der TU München laufen. Funktioniert einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Kaufen dauert auch nicht länger...
Joa, das meinte ich natürlich.
Das hier kenne ich noch, aber eben nur über WLAN lauffähig.
http://www.trendcam.com/
Mobiola kann man sich ja aber auch besorgen wenns dringend benötigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Na na, das ist keine Nebensächlichkeit, eine gute Empfangseigenschaft ist das wichtigste Qualitätsmerkmal eines Handys, ohne diese ist es nur eine Gurke, da nützt die beste Austattung nichts.
Achso, ja dann. Der ist echt lustig.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
In diesem Fall war die Zeit ja nach 6 Monaten lange nicht zuende!
Und das Update auf V 30 - wo noch eine Menge Änderungen kamen - ist ja noch nicht lange her!
Eben, und ich denke auch dass da noch was kommt, die Bugs der aktuellsten werden mit Sicherheit noch gefixed. Das finde ich wirklich top von Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was nützt mir ein N95 wenn man damit nicht überall vernünftig telefonieren kann, weil es eine mäßige Empfangsleistung hat. Ich bin viel mit dem Auto in Stadt und Land unterwegs, da nützt es mir nichts wenn das Handy nur in gut versorgten Stadtgebieten Empfang hat. Deshalb kann man vom N95 wirklich nur abraten.
Nein. Deshalb kannst DU nur vom N95 abraten, weil es für deine Zwecke möglicherweise nicht das richtige ist. Ich denke es gibt genügend Leute die keinerlei Empfangsprobleme mit dem Gerät haben, dazu zähle ich auch. Fertig.