Beiträge von toolshed2000

Zitat

Original geschrieben von smackTking
    Ich finde das Gerät ehrlich gesagt gut und bin meistens auch zufrieden wegen der Funktionsfülle und Mobilität. Denn obwohl das mobile Telefon schon 1 3/4 Jahren auf dem Buckel hatte, überzeugte es noch mit der vielfältigen Ausstattung; von GPS/WLAN über erweiterbare S60 Softwares (die oft leider noch signiert werden müssen) zu der noch aktuellen 5MP-Kamera. Es belegt erstaunlicherweise in der Xonio-Webseite immer noch den 6. Platz. :cool: :top:

Was meint ihr dazu? Bevorzugt ihr auch andere High-End-Handys von anderen Herrstellern? Habt ihr auch solche Probleme?

Also ich denke eigentlich fast , dass hier im NOKIA Forum auch Nokia Handys bevorzugt werden.
    Warum soll der Platz in der Xonio Bestenliste erstaunlich sein?
    Du hast ja selbst schon Teile der AUstattungsliste genannt, mich erstaunt eher noch dass es nicht noch weiter oben steht. Zur Signierung ist nur zu sagen, wenn es einen nervt gibt es ja wirklich einfache Wege, dies zu umgehen.

Ich wollte nur mal fragen ob villeicht jemand Neuigkeiten bezüglich des Receivers hat.
    Das Teil funktioniert laut Nokia.de nur mit dem N73.
    Aber in der neuen N85 Firmware ist auch die Kompatibilität implementiert worden und funktioniert wohl auch laut youtube. Aber es kann doch nicht sein, dass das mit dem
    N95-1 nicht auch gehen soll. Gibt es bei Nokia eine Ansprechadresse bezüglich Fimware Update. Das müsste wirklich machbar sein.
    MfG

Naja mit etwas Geduld und Gefühl passt der BL-6F auch in das N95-1 und dann hält dieses länger. Und der doppelte Ram ist wirklich gut, aber dank Demand Paging kaum mehr gravierend wie ich finde. Die Vorteile des N95-1 überwiegen für mich deutlich.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    :D:D:D!

Das meinte er doch. Ohne eine Foto Funktion wärs wohl sowieso der Witz. Er meinte ja, dass es keinen extra Kamera Knopf hat, was er schlecht findet.

lol. Allerdings meinte ich das. Dass die Kamera irgendwie zu nutzen sei, davon ging ich schon aus, andernfalls wäre es wirklich tragisch. :D

Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    also die cam ist gut das teil ist klein und die verarbeitung ist gut

hate das nokia 6300 fande es super und das hate auch s40

ok das kann jetzt nicht das war s60 kann aber das reicht für mich aus

Ist ja Ok, wenn du damit zufrieden bist.
    Aber die Cam hat nichtmal einen Auslöseknopf, m. M. n. unbrauchbar.