Die Kamera ist grottenschlecht. Unfassbar. Ich werde gleich mal Vergleichsbilder posten. Das einzig bessere am 5800 ist das Display und vllt. der Akku, wobei ein N95 mit BL-6F fast genauso lang hält.
Beiträge von toolshed2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von bop99
Mit dem Handy Bilder machen? Kann man vergessen.
Ja aber das war doch genau dein Anforderungsprofil. Wenn du der Meinung bist, das es nicht geht, dann ist die Diskussion ja sowieso überflüssig. Dann brauchst du ja au jeden Fall 2 Geräte. Also ich mache mit meinem N95 durchaus brauchbare Bilder mit mit GPS getagged, also da kann ih nicht klagen.
-
Naja das N95 geht in gutem Zustand schon für deutlich unter 200 Euro weg, meines Erachtens das Handy mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Und du musst ja nicht alle Funktionen nutzen, also 2 Tage hält es bei mir auf jeden Fall.
-
Geht es dir Um Staub allgemein, oder Staub unter dem Display?
Also beim N95-1 gelangt nichts unters Display. Absolut staubfrei. -
Ich finde es gibt zu beiden Handys wirklich genug Beiträge. Einfach mal ein bißchen einlesen.
-
Bei so etwas wird dir hier kaum geholfen. Versuchs lieber mal in einem anderen Forum.
-
Ja wieso um Himmels Willen haben die unglaublich kompetenten T-Mobile Facharbeiter dir denn abgeraten? Was ist dem an dem ach so tollen SE Handy viel besser?
-
Ja absolut identisch, würde dem N95-1 ( nicht die 8GB Version ) eine minimal bessere Videoqualität bescheinigen. Fototechnisch am Tag ebenbürtig, Nachts durch "nur" LED-Blitz unterlegen. Das N95 hat auch noch eine Infrarot-Schnittstelle, finde ich sehr praktisch als Universalfenbedienung.
-
Also mit deinem N82 warst du ja State of the Art, Top Handy. Was besseres wirst du kaum finden bei Nokia. N96 ist natürlich schlechter von der Kamera, hat ja keinen Xenon Blitz. Und auch sonst ist es einfach ein Plastik Haufen. Ich habe ein N95-1, welches ich dem N82 aufgrund von dem größeren Display und dem Doppelslider mit Multimediatasten dem N82 vorziehe.
-
Jaa gudddi good. Darauf hinweisen schadet bestimmt nicht, kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden. :top: