keine
Beiträge von toolshed2000
-
-
Der Thread war jetzt aber auch schon irgendwie ziemlich alt, ne?
-
Das steht aber auch beim N93i und das hat schließlich keinen eingebauten GPS Empfänger.
-
Natürlich gibt es auf der Speicherkarte genau diesen Ordner, entpack doch das File, dann sieht man es sofort.
-
2,8 Mbit, oder? MB heißt für mich Megabyte.
Also ich bin eigentlich auch recht begeistert von unserem polarisierendem N95,
aber in Sachen Videoqualität hatte ich auch mehr erwartet. Konstante 30 fps sind niemals drin. Wenn man sich die Videos am PC ansieht, kann man deutlich Schlieren, Mosaikbildung und Verpixelung erkennen. DVD (ähnliche) Qualität ist ja schon alleine wegen der Auflösung nicht möglich, aber ruckelfreies Aufnehmen wäre schon wünschenswert, hoffe da wird Firmwaremäßig noch nachgebessert.MfG
-
Ja, diese Karte habe ich auch in meinem N95, geht einwandfrei, ich denke nicht dass Hochgeschwindigkeitskarten im N95 von enormen Vorteil sind.
Also zugreifen, ist ja auch ein guter Preis.MfG
-
Fahradhalterung
Was für einen Bikeholder hast du denn in Gebrauch? Ich habe mir auch eine Fahrradbefestigung von HR (Richter) für meinen Universalhalter besorgt, aber irgendwie ist mir das noch zu unsicher.
-
Also manchmal frage ich mich echt, was für Leute hier alles ein N95 besitzen. Was wollen die nur mit so einem leistungsfähigen Gerät, wenn es schon daran hapert, Beiträge richtig zu lesen oder eine einfache PC Suite runterzuladen und zu installieren.
-
Hallo,
wie ist es denn umgekehrt, also vom N95 auf die freigegebenen Dateien auf dem Computer zugreifen, Habe Home Media Server installiert und kann auch auf die Dateien im N95 zugreifen, aber das bringt nicht wirklich so viel, auch die Übertragungsrate ist ziemlich lahm.
MfG
-
Also ich bekomme Sie auch nicht zum laufen, egal ob der Sperrschalter oben oder unten ist. Egal ob ich Headset, Kopfhörer, TV Ausgang oder Media Station wähle. Das kann doch nicht sein, dass das Gerät von Anfang an kaputt ist, oder?