So sehe ich das auch. Geiz ist geil? Also ich weiß nicht, wenn du 200 Euro einfach so übrig hast, dann ist das natürlich gut für dich, bei mir sieht es eben anders aus. Aber beschwert habe ich mich sowieso noch nie über das N95, bin ziemlich zufrieden.
Beiträge von toolshed2000
-
-
Naja, eine Möglichkeit, warum viele das liebe Inet nutzen um sich Elektronik zu beschaffen könnte vielleicht der wohl etwas günstigere Preis sein den man etwa für ein N95 zahlen muss im Vergleich mit einem Telekom Laden, schon mal daran gedacht.
-
Ja der Ansatz ist schon ganz gut, allerdings geht noch kein Streaming, ich hoffe in einer der nächsten Versionen wird das integriert sein.
-
Also ich denke darauf wirst du wirklich keine Antwort bekommen, also von mir zumindest sicher nicht.
-
Aber doch nur, wenn sie mit der internen Cam gemacht worden sind.
-
Das ganze vielleicht nochmal verständlich, Tastatur kaputt?
-
Für Series60 v2 gab es auch ein Programm namens Control Freak (mtvoid.com), fand ich sehr gelungen, vielleicht arbeiten die Entwickler ja auch an einer Version für die 3rd Edition
-
Das ist ein neuer CL, hatte zuerst auf einen 63 AMG getippt, aber ich denke er ist getunt, man kann an der Seite einen Schriftzug erkennen.
-
Das ist ja wirklich schon uralt
-