Was ist eigentlich mit den Leuten hier los. Dann nutzt es eben nicht wenn ihr es nicht braucht. Alle anderen können sich doch daran erfreuen. Ich finde es immer super wenn neue Programme hier gelistet werden. Thx
Beiträge von toolshed2000
-
-
Ja ist ja gut. Eben nur ungefähr, vielleicht äußert sich ja noch jemand.
-
Das sehe ich aber auch so, nicht mal ein Mm. Vielleicht klappt es ja doch irgendwie.
Mal sehen. -
Allerdings, das Display ist deutlich abzulesen. Null Problem. Und die minimale Größenveränderung ist doch wohl wirklich ein Witz. Viel Spaß beim N95 8GB mit der Low Speed USB Schnittstelle beim Daten kopieren. 8GB Karten kommen doch diese Woche und kosten nur 70 Euro, also nix mit warten und extrem teuer. Der Vorteil von Wechselmedien ist doch nicht wegzureden. Der für mich einzige wirkliche Vorteil des 8GB ist der größere RAM (hoffe auf Demand Paging), die fehlende Linsenabdeckung ist doch ein Rückschritt um 2 Jahre.
-
Also bitte ja. Wer den weiten Weg in dieses Forum bewältigt wird doch auch die Suchfunktion nutzen können, oder?
-
Vielleicht mal ein Hard Reset/ Factory Reset probieren. Wie kann es denn ohne SIM normal laufen? Da geht doch dann nichts.
-
Darf ich fragen was du genau für Kabel und Adapter verwendet hast, und wo du diese her hast?
MfG -
Zu 4. Barcodes scannen
-
Da steht ja aber lieferbar in 60 Tagen, da denke ich werden wir sie in Deutschland auch schon haben.
-
Hol dir doch wieder ein gebrauchtes K800i oder k810i. Fotos macht das definitiv die besten, vor allem Nachts. Bei deinen Ansprüchen wüsste ich nicht genau warum du zu einem Nokia greifen solltest.