Beiträge von toolshed2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein das stimmt nicht es gibt auch 4GB nonSDHC Karten, und die KÖNNEN in einem N73 funktionieren, bremsen aber meistens irre aus und versagen nach einiger Zeit, sofern sie denn überhaupt funktionieren.Also ich glaube schon dass das stimmt, wo gibt es denn bitte NonSDHC microsd Karten mit 4GB. MiniSD ja, aber das habe ich ja auch nicht bestritten.
-
MicroSD gibt es aber ab 4GB nur als SDHC Variante, darum fällt das flach.
-
Das ist genau das Problem, MicroSD bringt dir nichts beim N73. MiniSD ist das Zauberwort. Sollte man als Besitzer aber eigentlich wissen.
-
Naja,
ich schaetze doch mal stark in eBooks auf der Speicherkarte entpacken und dann mit dem Mobireader oeffnen.
-
Findet man auch über eine kleine google Recherche
-
Daran liegt es sicher nicht, schließlich funktioniert bei mir alles und ich habe auch die neueste Firmware drauf
-
Bei mir läuft es auch einwandfrei. Snubbele hat sein N95 einfach nicht im Griff.
Sowieso musst du es ja nicht nutzen wenn es dir nicht gefällt, bin auf jeden Fall froh dass es schon zu haben ist.
-
Naja, aber ich hab es ja geschafft, ohne dass ich es abgebrochen habe, also geht es wohl. Das Plastik biegen, damit meinte ich eines der beiden Dreiecke an denen der hohle Stift befestigt ist nach außen aufbiegen um das ganze Ding abzuziehen. Aber man kann auch eine Nähnadel in der richtigen Stärke durchschieben und dann den Stift herausdrücken. Das geht.
-
Mensch schau doch bei ebay oder Preisvergleichen nach