Steht doch dran auf der Seite, dass es ein April Scherz ist. Mann.
Beiträge von toolshed2000
-
-
Bei der N-Serie ist also die Kamera schlechter, aha !?
-
Ja das habe ich ja nun auch schon erklärt wie das Teil zu reparieren ist, so eine Batterie kostet ja auch nicht mal nen Euro. Echt einfach das ganze.
-
Also bezüglich der Cam würde ich dringend empfehlen das N95 8GB einfach mal im Laden (media-markt, nokia shop...) auszuprobieren. Die Bilder werden sehr gut, aber die Auslösegeschwindigkeit ist schon eher langsam.
Mit Quick Office ist das Office Dokumente ansehen und bearbeiten kein Problem, eine Testversion ist vorinstalliert.
Ich persönlich besitze das N95 mit 8GB Karte und würde es nie gegen das 8GB tauschen, schon allein wegen der fehlenden Kameraabdeckung nicht. Und auch sonst kann es nichts entscheidend besser, dank Demand Paging ist der geringere Ramspeicher beim N95-1 kein Problem mehr.
MfG -
-
Ja, du musst wie gesagt in den Ordneroptionen, die versteckten und Systemdateien anzeigen lassen und dann erst kopieren, dann sind auch die 350 MB zu sehen.
-
Naja sofern der Ausgang diese Auflösung unterstützt, oder?
-
Wo solls das schon längst geben? Lediglich dass Prog an sich, aber keine Karten funktionieren damit, also wohl eher nicht.
-
Naja also, bei Nokmote habe ich noch keinen Mauszeiger auf dem Display entdecken können, also würde schon sagen dass das was komplett anderes ist.
Das wären denke ich schon tiefe Eingriffe ins OS welches nicht für die Maussteuerung ausgelegt ist. -
Ja. Der unfassbar hohe Preis. Meine Meinung