ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Um so beneidenswert ist deine Intelligenz.
BeneidenswertER, Spasti. Nicht mal schreiben kannst du.
Hamburger Jung
Du hast eigentlich recht, aber ich kann nicht anders, es trifft mich zu sehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um so beneidenswert ist deine Intelligenz.
BeneidenswertER, Spasti. Nicht mal schreiben kannst du.
Hamburger Jung
Du hast eigentlich recht, aber ich kann nicht anders, es trifft mich zu sehr.
Dann möchte ich mich entschuldigen und der Heuchelei anschliessen.
R.I.P. dem Pädophilen.
Was für ein Hype. Je nach Geschmack hat er etwa 5 gute Lieder von verschiedenen Produzenten bekommen. Der Rest ist reiner Kommerz.
Du dummer Mensch!!! Hoffentlich stirbst du einsam und verlassen. Was geht eigentlich in deinem Kopf vor. Kanntest du ihn persönlich und weißt mit Bestimmtheit, dass er schuldig ist?! Er ist tot und hat eine ganze Ära geprägt mit seiner fantastischen Musik (die nicht jeder mögen muss). Reiner Kommerz??? Natürlich. Es ist POP Musik. Idiot.
Ich kannnnnn es einfach nicht fassen. Ich bin zutiefst erschüttert. Ich dachte jetzt mit den Konzerten im Sommer geht es wieder aufwärts, wollte unbedingt eins besuchen.
Michael du wirst für immer der Größte sein.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich werde natürlich die Kamera des i8910 vermissen aber der Rest ist mir eben leider nicht gut genug, sorry.
Gut, also ich glaub net dass du dich hier entschuldigen musst. Eher bei Samsung. Hab einfach Spass mit deinem Apfel Teil und gut is.
Mein Gott. Hat doch noch niemand das Teil. Aber natürlich werden diese Sachen gehen. Ist doch alles Standard.
Kann ich zwar nicht testen, aber glaube kaum dass es geht. Die Accelerometer Api ist für N95 und co, das sollte nicht auf dem i8910 laufen.
P.S. Und was für eine CD?
Die Antwort ist ganz einfach. Ich habe zwar nur ein 5800, aber Quake 3 unterstützt keine Touchscreen Steuerung. Darum geht es auch auf dem i8910 nicht. Habe aber eine Zeemote, mit der lässt es sich auf dem 5800 steuern, aber eben aufgrund fehlender FPU nicht spielen. Das selbe gilt für Bluetooth Tastatur/Maus Kombi.
Am besten gratis und sofort und überhaupt. Es wurde doch schon mehrfach geschrieben, dass Sygic Mobile auf dem i8910 wie anderen S60 v5 Geräten ohne Probleme läuft. Natürlich ist es nicht gratis, wie auch???
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Danke für deine Hilfe. :flop:
Mein Gott. War nur ein Spass. Würde mir schon so meine Gedanken machen, wenn ich es nicht mal schaffe Wlan Zugangspunkte auf einem Symbian Handy einzurichten.
Aber Hauptsache High-Tech gekauft. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Ich komme nicht mit dem W-Lan Einstellungen zurecht.
Wo muss ich den hin um mein W-Lan einzustellen?
Und was muss ich einstellen das das Handy nur mit W-Lan ins Netz geht und nicht immer zuerst mit E.
Ich blicke ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.
Magst du mir vllt. das Handy schenken? Ich bekomms hin.