-
Cornholio
Junior Profi
wie weiter oben bereits erwähnt, habe made in Finnland und abblätternde Farbe, tote Tastaturbeleuchtung. Beides wurde bereits einmal repariert, ist aber nach 2 Monaten wieder kaputt.
Ein Finnland Handy ist also noch lange nicht zwingend von guter Qualität.
Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte ja auch schon das Problem mit der abblätternden Farbe und habe auch made in Finnland. Scheint wohl nicht zwingend zu sein. Erfreulich ist, dass meine neuen Schalen bisher einwandfrei sind..
-
Naja, so stand es auf dem Arbeitsnachweis, der dabei lag...Habe aber gerade nachgeschaut und es ist die aktuellste Software. Ich weiß jetzt nicht, was vorher drauf war.....
-
Hallo Zusammen,
ich habe am Samstag nach 3 Wochen mein E 65 zurückbekommen. Neue Ober- und Unterschale und Software-Update, kostenlos.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die mit den Ersatzschalen nicht hinterher kommen.
Nun sieht es wieder aus wie Neu.
-
Hallo Zusammen,
also ich habe auch seit März 07 das E 65 und habe es vor 2 Wochen eingeschickt, weil sich an allen Ecken der Lack löste. Nun warte ich darauf, dass ich es zurückbekomme.
Habe das Handy bei Handy-Sascha geholt und der hatte mir dann gleich ein Packetschein zugeschickt, damit ich das Handy gleich weiterschicken konnte.
Ich bin gespannt, was sie mit meinem Handy so machen?!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Es ist halt nur sehr ärgerlich, dass es wohl große Probleme mit dem Cover gibt und die Farbe nach ner Zeit abblättert.
Schöne Grüße,
Kalle
-
Hallo Zusammen,
habe gerade mal aus Interesse das Radio auf dem E65 gesucht und LEIDER und zum große ERSTAUNEN keines gefunden...hat das wirklich kein Radioempfang?