-
Hallo,
habe 3 Fragen zu Deinem Angebot:
1.Ist das „Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)“ nur für Vodafone-Neukunden abschließbar?
Ich habe bereits das Vodafone DSL Surf Sofort Paket. Der Vertrag läuft im Juni aus. Kann ich Dein Angebot „Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)“ in Anspruch nehmen?
2.Ich habe derzeit eine Festnetznummer von Vodafone. Kann ich die zu dem Vertrag „Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)“ mitnehmen?
3.Erhöht sich die Auszahlung von 204 Euro, wenn ich keine Hardware benötige. (Ich habe bereits die WLAN-Easybox 602 und einen Vodafone UMTS-Stick.)
Danke
-
Taktung der 50 Inklusiv-MB?
Weißt jemand, wie die 50 Inklusiv-MB getaktet sind?
Werden die, wie die Folge-MB im 10kb-Takt abgerechnet oder wie hier
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=5
im 1MB-Takt?
-
Bei wem abschließen??
Jetzt geht's los. Bei allen drei Anbietern (simply, hellomobile und maxxim) sind die Angebotsseiten online.
Bei wem soll man denn jetzt nun abschließen?
Haben hellomobile und maxxim auch das Kartenpfand wie simply? Habe auf deren Seiten nichts gefunden.
Bei simpy und maxxim wird mit 25 EUR Guthaben bei Rufnummernmitnahme geworben. Bei bei hellomobile habe ich nichts von Guthaben gefunden,
In der simply-Preisliste steht, dass das Aufladen per Lastschrift was kostet? Kann man bei denen nicht ohne Gebühren aufladen?
Fallen bei hellomobile und maxxim Gebühren fürs Aufladen an?
Gibt es sonst irgenwelche Fallstricke oder Haken?
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Laut Hotline gilt es für alle (max.) 4 Karten, das hat mir die nette Dame am Telefon gesagt. Werde es testen, sobald meine Karten da sind.
Gruß
unze
D.h. 100 MB für alle 4 Karten zusammen, also 25 MB pro Karte?
Oder meinst Du 100 MB pro Karte?
-
DaRappa:
Ist das Angebot noch buchbar?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Freundschaftswerbung machst du offline über Anforderungskarte http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf
Diese ist aber nur bis 31.05. gültig. Diese Woche müsste dann eine neue Karte kommen.
Nach Aktivierung trägst du dort die Daten von euch ein.
Gibt es die nue Karte für die Freundschaftswerbung für Juni schon, oder ist die Werbeaktion ausgelaufen?
-
Gibt es zwischenzeitlich was Neues? Kann man mehr als ein E-Mail-Konto im V3 einrichten?
-
Hallo,
wie wars in Costa Rica bezüglich Mobiltelefonieren? Hattest Du eine örtliche Prepaid-Karte?