Ja...kannst du auch nächstes jahr noch einlösen.
Manchmal verkauft sich so ein Code ( zwischen den Aktionen) auch mit etwas gewin bei kleinanzeigen.de
Danke dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja...kannst du auch nächstes jahr noch einlösen.
Manchmal verkauft sich so ein Code ( zwischen den Aktionen) auch mit etwas gewin bei kleinanzeigen.de
Danke dir
Hallo, google hat leider nicht geholfen. Tochter und Sohn haben mir je ein Jahrespaket Alditalk geschenkt. Hat jemand Erfahrung ob der Code auch in einem Jahr noch gültig ist ? Umtausch geht nicht und in der Familie sind alle versorgt. Danke euch
Hallo,
kann ich bei den neuen Tarifen monatlich wie bei Alditalk zwischen den Tarifen z.B. xs und s wechseln ?
Ist etwas irreführend, da bei Lidl ja jeder Tarif einzeln verkauft wird.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Reiner
Hallo Tanja,
ich habe auch den Debitel T-Mobile Max mit dem Sony K800i. Selbes Problem...
Zwei Anrufe bei T-Mobile und Debitel, konnten aber beide nicht weiterhelfen.
In meinem alten Siemens S65 klappts wunderbar. Vielleicht meldet sich noch jemand mit einer Lösung.
Gruß Reiner
Hallo,
habe gestern den Vertrag Max bei Debitel im T-Mobile Netz für 22 Euro mtl. abgeschlossen.
Jetzt bin ich bei Ebay auf der Suche nach einem neuen Handy.
Kann ich auch ein Handy mit T-Mobile Branding und Lock ersteigern obwohl ich bei Debitel in Vertrag stehe.
Danke schon mal für alle Antworten
Hallo,
die meisten meiner Bekannten haben das E-Netz.
Will mir jetzt eine Handyflat mit Festnetzrufnummer zulegen.
Wäre toll wenn E-Plus bzw. Base sowas zur Cebit mit ins Programm nehmen würde. Hat jemand was in dieser Richtung gehört ????
Danke für die Antworten