Beiträge von veadtuck

    Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Weiß nicht ob das vorher auch schon ging, aber es wird nun auch als Massenspeicher erkannt.


    jo, das ging schon vorher. sobald das usb-kabel angesteckt wurde, bekam man ein menü auf dem handy, wo man zwischen massenspeicher und pc-link-mode auswählen konnte.


    Zitat

    Original geschrieben von HMan
    nutze es hauptsächlich als MP3 Player...


    hm, echt? und dich stört es nicht, das man immer über die playlist gehen muss? ich find den mp3-player momentan SEHR anstrengend. ich höre halt immer ganze alben und will da nicht lange mit playlist rumfummeln. am besten wäre echt ein "directory-playmode", aber den gibt es ja leider nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von wurtzel
    Wie stehts denn nu mit dem Outlook-Abgleich??
    Schmiert leider immer ab....


    kann dir nur empfehlen, dich mal beim support zu melden ... ich gehe stark von aus, dass es eher die wackelige software ist, die elson mitliefert. habe jedoch noch nie mit outlook synchronisiert.


    Zitat

    Original geschrieben von veens
    haben die sich mal geräuspert, ob die Firmware auch zum Download angeboten wird? Ein Datenkabel hat ja schließlich jeder ...


    Ein Bericht über die Änderungen würde mich übrigens sehr interessieren.


    ja, sie haben sich dazu geäußert, weil ich nämlich die selbe frage gestellt habe. :D ein einspielen der firmware ist von unserer seite nicht möglich, da diese richtig geflashed werden muss (mit nem flash-adapter). es ist leider keine möglichkeit des aufspielens mit usb möglich.


    was noch alles geändert wurde weiß ich leider auch nicht. vielleicht einfach mal ne mail an mobistel, ob die ein versions-datenblatt zur hand haben. eine genaue auflistung der änderungen würde mich auch interessieren.

    falls es jemanden interessiert .. ;)


    ich habe gerade mit dem (durchaus kompetenten und vorallem netten) support von elson deutschland (mobistel) gesprochen.


    die dame hat mir auch nochmal bestätigt, das man leider unterordner immer manuell in die playlist zufügen muss um sie abzuspielen. es ist also nicht möglich direkt im dateibrowser des mp3players ein verzeichnis zum abspielen anzuwählen - so wie man es z.b. von den meisten mp3playern kennt.


    schade!


    dafür wurde wohl in der neuen version die lautstärke, sowie klangqualität (!) verbessert. wenn man das gerät zum flashen einschickt, dauert es maximal 2-3 tage bis sie es wieder zurücksenden. laut ihrer aussage. also summa sumarum kommt man dann so auf eine woche für 'n update.


    ich werd das jetzt mal machen. :)

    hallo.


    habe das EL370 jetzt auch schon seit ein paar wochen in benutzung und bin wirklich begeistert.


    das einzige, was mich enorm stört: wieso muss man beim mp3player erst die dateien in die playlist fügen um sie anzuhören? das ist ja mal SOWAS von nervig. ich hab schon mehrere anfragen an den support gestellt, jedoch mit mehr oder minder seltsamen antworten.


    der us-support antwortete mir, man KANN wohl angeblich problemlos den mp3player im "directory mode" benutzen - zu deutsch, man wählt ein verzeichnis aus und das wird abgespielt. sie hätten dies mit einer 2gb karte getestet und es liefe gut. die playlist benötige man nicht wirklich.


    habe denen geantwortet, dass ich es jedoch nicht rausbekomme wie man das macht. keine antwort mehr ...


    falls mir jemand erklären kann, wie man beim elson mp3s DIREKT aus verzeichnissen abspielt, ohne über diese überflüssige playlist zu gehen, wäre ich glücklich. :)


    ansonsten gibts nämlich kaum was, was mich an diesem gerät stört. so ist der mp3player für mich jedoch relativ unbrauchbar. :(