Beiträge von BodoB

    Habe einen zum 24.02.09 gekündigten E-Plus Vertrag (CleverOne S Web) . Suche danach einen Vertrag mit 150 Inklusivminuten/SMS pro Monat. Rufnummer muss mitgenommen werden können. Zusätzlich sollte eine Datenoption mit mind. 150MB zubuchbar sein. Neues Handy brauch ich nicht.

    Ich hab zwar keinen Tipp, wie Du den Preis pro SMS senken kannst, allerdings gibt es einen SMS Kompressor TriMS


    Ist ein kleines (kostenloses!) Java Programm, welches auf beiden Handys einmalig installiert werden muß. Dann kannst Du SMS mit bis zu dreifachem Inhalt zum Preis von einer verschicken. Hängt von den verwendeten Wörtern ab, wie doll das komprimiert werden kann. Ich hab meistens ca. 300-350 Zeichen pro SMS bis die 100% voll sind.


    Geht sehr gut mit meinem Handy (SE K610i). Das Programm muss auch im Hintergrund nicht offen sein, um empfangsbereit zu sein. Bei eingehender TriMS (SMS) öffnet sich das Programm automatisch.


    Kannst Du Dir dann ab und zu eine 2. oder 3. hinterhergeschickte SMS sparen.



    Bodo