Beiträge von BodoB

    Zitat

    Original geschrieben von ithink84
    Bitte Euch mal das zu checken.


    Schaut gut aus, der Verkäufer hat keine einzigste negative Bewertung ;)



    PS: Wer den Smiley übersehen hat: Finger weg! (oder Geld weg)

    Re: Virus??? Wer kann helfen?? WM6.1 pro auf HTC Touch Diamond


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreund2007
    seit heute früh gg halb 8 fährt sich das WM6.1 BS runter, startet neu und wenn es hochgefahren ist fährt es sofort wieder runter und startet neu. usw. Ein Druck auf den Resetknopf bzw Akku rausnehmen hat nicht geholfen.


    Hatte das gleiche Problem vor 2 Wochen. Selbst 3x Hardreset hatte nicht geholfen. Wollte den Diamond dann einschicken und habe ihn 2 Tage ohne Akku liegen gelassen. Dann ein letzter Versuch und er hatte sich wieder erholt. Hardrset zeigte Erfolg und mit einem neuen ROM rennt er nun seit 14 Tagen wieder problemlos.

    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Es gibt dort laut GISWEB nur ActiveData (also TMO) UMTS.
    Soweit ich das sehen kann kein o2 UMTS.....


    Ich kenn mich mit dem T-Mobile Roaming nicht aus. Kann ich mit meinem "InternetPack M" das T-Mobile UMTS nutzen oder bleibt mir nur GPRS und ab und an EDGE?


    Gibts irgendwo Infos über den weiteren o2 eigenen UMTS Ausbau? Ist ja immerhin ne Stadt mit 50.000 Einwohnern.

    Hat jemand ne Ahnung, wie der UMTS/HSDPA/EDGE Stand in 06886 Wittenberg (ca.50 tsd. Einwohner) ist?


    Habe seit 3 Tagen o2 und verwunderlicherweise kein UMTS Empfang im Innenstadtbereich. EDGE ist ab und an aktiv. Laut Verfügbarkeitscheck gibt es UMTS.


    Die Hotline hat mir leider auf meine Störungsanfrage nur eine UMTS Produktbeschreibung zugesandt.