Welche Navi Software läuft überhaupt auf den N95 ? Ohne weitere kosten ? :confused:
Beiträge von RicoMertins
-
-
So jetzt geht es aber wenn jemand auf 1und1 anruft klingel nur das Haus telefon und nicht mein Handy. Was kann ich da falsch gemacht haben ?
-
Und wegen den sms vorlesen lassen ?
-
Hi,
was für Benutzer Namen und Passwörter muß ich da eingeben ?
Proxyserver
Proxyserver-Adresse: „sip.1und1.de“
Gebiet: „1und1.de“
Benutzername: Bsp.: 49123456789 :confused:
Passwort: Dein Passwort :confused:
Loose Routing erlauben:“Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“Anmeldeserver
Anmeldeserver: „sip.1und1.de“
Gebiet: „1und1.de
Benutzername: Bsp.: 49123456789 :confused:
Passwort: Dein Passwort :confused:
Loose Routing erlauben: „Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“MFG
Rico
-
Hi ich habe mal ein paar fragen.
1. Kann man sich bei den N95 SMS vorlesen lassen ? Ein Programm oder so ?2. Wie kann man das N95 richtig einstellen so das man per Internet telefonieren kann ? Ich bin selber bei 1und1. Mit den N95 habe ich verbindung zur Fritz Box aber es klappt einfach nicht. Kann mir jemand helfen ?
MFG
Rico
-
Also ich habe zwei 6230i.
Das erste Handy hat V 03.50
das zweite hat V 03.88Und beide haben das selbe problem. Und Sprachwahl benutze ich garnicht. Ich hatte bei den zweiten Handy eine neue Software aufspielen lassen. Aber immer noch das selbe problem, leider. Ist echt verdammt leise aber ein super Handy.
MFG
Rico
-
Hi
aber das Handy war mal lauter ohnre ansteigen. Und meine Frau hat ein Nokia 6230 und wenn das klingel fällt man echt fast tot um. Und ich habe die Lautstärke 4, hatte erst 5 aber da ist kaum unterschied.
MFG
Rico
-
Klingel Ton
Hi Steffen,
ich habe genau das gleiche Problem mit meinen 6230i. War schon bei Nokia und habe die neue Firmeware drauf spielen lassen aber das war es auch nicht. Und dann habe ich mir ein zweites Nokia 6230i besorgt und das macht genau das gleich. Ich hoffe uns kann jemand helfen. Und wo hast du schon geschaut um einen Tip zubekommen ?
MFG
Rico
-
Hallo ich habe eine Nokia 6230i. Ich habe ein Problem damit. Und zwar wenn ein Anruf oder SMS kommt dann Klingelt es ansteigend und nicht gleich richtig laut. In den Profilen ist aber normal ein gestellt. Was kann das sein ?