ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das N95 hat kein Text-to-Speech, das funktioniert nicht.
Das kann ich mir nur vorstellen. Irgendwie muß das doch gehen. Das wäre sonst eine echt 6-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das N95 hat kein Text-to-Speech, das funktioniert nicht.
Das kann ich mir nur vorstellen. Irgendwie muß das doch gehen. Das wäre sonst eine echt 6-
ZitatOriginal geschrieben von TwoTone
... oder halt wie beim 5500 innerhalb von 30 Sekunden nach Erhalt der SMS 2x kurz gegen das Telefon tippen und die Vorlesung wird gestartet (auch bei eingeschalteter Tastensperre, das war schon echt praktisch beim Autofahren...)
Da muß es doch auch was für das N95 geben. Kann ich mir nicht vorstellen das das Handy nicht kann. Das wäre ja :flop:
Das ist ja nicht das was man möchte. Es soll wie bei den E90 sein. SMS öffnen und dann ein knopf drücken und sich vorlesen lassen.
MFG
Rico
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemer
Versuch es mal damit, vielleicht klappt es ja.
http://www.atopo.net/files/getsis.php?file=minispeaker.sisx
Grüße
siemer
Das habe ich rauf gemacht aber man kann nur ein Text eingeben und sich dann vorlesen lassen. Aber leider keine SMS oder ich mache was falsch. Sollte es damit gehen ?
MFG
Rico
ZitatOriginal geschrieben von TwoTone
Hallo, das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte das 5500 und fand die Funktion sehr praktisch, vor allem, weil sich das Vorlesen durch antippen aktivieren ließ. Da das N95 ja auch über einen Bewegungssensor verfügt, sollte das doch - rein technisch - möglich sein, oder? Hat schon mal jemand getestet, ob das mit der neuesten Firmware vielleicht jetzt funktioniert? Oder gibt es andere Anbieter, die inzwischen vielleicht eine entsprechende SW anbieten?
Wie Bewegungssensor ? Und was macht der ? Oder wofür ist der ?
Gruß Rico
Also bei mir klappt das leider noch nicht. Ich bin bei 1und1 und habe den heute mal eine Mail geschickt. Mal schauen was die sagen. Ich habe extra eine neue Rufnummer angelegt nur für das N95 aber das geht garnicht. Mit der Haupt Nummer geht es das ich raus sprechen kann aber nicht über die Fritz Box angerufen werde. :confused: Und wenn ich raus telefoniere dann klappt das auch nicht richtig. Immer störung im gespräch.
MFG
Rico
Ok besten dank
Ok dann werde ich das mal test. Danke.
MFG
Rico
Erstmal danke Candid,
Und wie kann ich das machen wenn ich nur eine Nummer habe bzw. haben möchte ? Alles klingelt nur das N95 nicht ? Aber ich kann mit den N95 übers Net sprechen bzw telefonieren. Was ist da falschs ?
MFG
Rico
unter den Punkt N95 Nativ kann man nichts finden.