ZitatOriginal geschrieben von playzone23
Einmal
Das neu erstellte Sicherheitszertifikat mußt du aber immer wieder verwenden,wenn du ein Progi. signieren willst. Also solltest du es behalten
playzone23 kannst du dich mal melden ??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von playzone23
Einmal
Das neu erstellte Sicherheitszertifikat mußt du aber immer wieder verwenden,wenn du ein Progi. signieren willst. Also solltest du es behalten
playzone23 kannst du dich mal melden ??
Danke
Hallo. Ich bekomme einfach die anmeldung nicht hin. Zu meiner E-Mail bekomme ich den Code aber ich kann mich dann nicht weiter anmelden. Er sagt immer das das Passwort nicht geht. :mad:
Und wie mache ich das ? Hast du eine gute anleitung ?
Hallo ich habe heute gelesen das es das rotateMe Beta 5 programm gibt. Aber ich bekomme es einfach nicht auf das N95. Hat jemand einen Tipp ? Hier habe ich mir das runtergeladen.
http://www.bysamir.fr/rotateme/
Soll auf den N95 lauf aber ich bekomme es einfach nicht hin. Was kann man da machen ? Bitte hilfe
Gruß Rico
Ja habe ich scon aber nichts dafür gefunden. Aber besten dank für die hilfe.
Kann mir jemand sagen wie ich bei den Nokia N95 die Schrift ändern kann ?
MFG
Rico
Also bei mir klappe alles. Das Handy hat sich verbunden wenn ich zu Hause war. Aber seid gestern geht es nicht mehr. Dann muß ich mich selber anmelden. Was kann das sein ?
MFG
Rico
Hallo Candid
Nochmal danke für die super anleitung. Habe alles hin bekommen. Danke Danke
MFG
Rico
Besten dank. Ich werde das morgen mal testen und sage sann bescheid. Aber erstmal danke.
MFG
Rico
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
Ich würde gerne wissen wie du das GENAU angestellt hast... die VOIP-Einstellungen für eine reine VOIP-Nummer hab ich schnell hinbekommen, aber wie das gehen soll das die Fritzbox(angeschlossenes Tel) UND das Handy gleichzeitig klingeln ist mir nicht klar
gruß
Das bekomme ich auch nicht hin. Würde ich auch gerne wissen. Eine neue Nr habe ich schon angelegt. Ich bin auch bei 1und1. Aber das Handy hat noch nie geklingelt. :mad: Und das Handy hat auch nicht immer verbindung. Warum auch immer. Kann mir jemand eine genaue anleitung geben. Und wenn ich verbindung habe verstehen mich die Leute nicht so. Dabei zeigt das Handy 2 von 3 Strichen empfang an.