Hallo,
gibt es evtl. ein Programm das bei der Tastensperre an/aus Sound abgibt ? Das soll heißen das wenn ich die Tastensperre rein oder raus mache ein Sound kommt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
MFG
Rico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es evtl. ein Programm das bei der Tastensperre an/aus Sound abgibt ? Das soll heißen das wenn ich die Tastensperre rein oder raus mache ein Sound kommt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
MFG
Rico
Ok danke
wie macht man das denn ? Und wie geht das Garnin ?
Hallo ich habe ein Nokia N95. Ich habe jetzt ein GPS Tracker bekommen. Jetzt zu meinem Problem. Wenn der Tracker mir die Daten per SmS schickt muß ich die ins Navi eingeben und vorher auf einen Zettel schreiben. Das ist viel zu viel arbeit.
Ich habe gehört das es Software gibt die gleich die SmS ins Navi vom Handy eingeben. Ich habe Garmin auf dem Handy.
Ich glaube die Software heißt "Phone Tracker"
Kennst sich jemand damit aus ?
Gruß Rico
Ich suche noch ein Navi für ein Nokia 6500 classic. Am besten ohne ext. GPS empfänger. Gibt es so was ?
Gruß Rico
N95 alles super schnell. Danke
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hallo
Gibt es ein Programm welches mir das aktuelle Wetter auch direkt auf dem Homescreen meines N82 anzeigen lässt ? funzt sowas überhaupt ?
Oder wenigstens ne bessere Lösung als erst ins Menü gehen zu müssen dann in den Programm Ordner und dann noch das Programm zu starten .
Aber am betsen Kostenfrei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandit137
Birbey!
Das hängt von Deinem Anforderungs-Profil ab (kein Scherz).
Navicore steht wohl bei Connect auf Platz 1 und soll auch eines der besten Navis für Symbian sein. (schnell und genau)
Auch Route66 wird von den Usern immer wieder positiv bewertet. Auch bekannt aus dem 6110 Navigator. Ich bin mir hier aber nicht sicher, ob hier länderübergreifende Navigation möglich ist.
Navigon hat eine sehr freundliche Darstellung und einen sehr geringen Funktionsumfang, was die Software auch sehr einfach in der Bedienung macht. Für reine Navigation von A nach B also durchaus zu empfehlen. Dann aber ohne Extrawünsche (z.B. Umleitung während der Fahrt, Tripcomputer, Routen, usw)
Garmin hat wohl den "größten" Funktionsumfang und ist dazu noch Topo-Karten fähig. Dadurch ist die Bedienung aber auch nicht mehr ganz so einfach, wie bei den anderen Navis. Wobei ich mich nicht beklagen kann. Wenn man etwas häufiger mit der Software arbeitet, dann weiß man ziemlich schnell, wo welche Einstellungen und Funktionen zu finden sind.
Die Software arbeitet dabei durchaus zügig.
Sie ist vom Anblick eher kühl und sachlich gehalten. Man kann auch bisher keine anderen Ansage-Stimmen auswählen oder runterladen (nur eine vorhanden) und die verschiedenen Möglichkeiten des Annäherungs-Alarm wie bei z.B. TomTom gibt es auch nicht. Wer mit der "normalen" Warnung für z.B. Gefahrenstellen oder andere POI zufrieden ist, dem wird es aber reichen.
Ich bin aber sehr zufrieden, da der Funktionsumfang sehr hoch ist (Tracks, Waypoints, Routen, Tripcomputer, einfache Umleitungsmöglichkeit während der Fahrt (die aber manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist), Routing aus Adressbuch und POIs, usw.)
Ich finde die automatische Tag-Nacht Darstellungs-Umschaltung gut (könnten die anderen auch haben) und vor allem die automatische Umschaltung der Kartendarstellung.
Bist Du z.B. auf der Autobahn, wird Dir eine Übersichtskarte angezeigt, wenn man dann z.B. in der Stadt oder bei häufigem Richtungswechsel ist, dann wird einem ein kleiner Kartenausschnitt gezeigt. Will man abbiegen, dann bekommt man die Abbiegevorschau für die nächste Kreuzung gezeigt.
Willst Du genaueres zu den einzelnen Produkten haben, dann schaue am besten in die diversen Navi-Foren rein. Dort wird über jede Software (Vorteile und vor allem auch Kritikpunkte) seitenlang diskutiert.
Gruß Carsten
Geht TMC auch bei Garmin ? Ich habe es auf ein N95.
Hallo,
ich habe ein neues Navi gefunden. "Oe-Navi" Mit den N95 und dem 6500 Classic schon getestet. Läuft 1a mit TMC. Software ist Kosten frei. Nur die Berechnung kostet die normalen Verbindungskosten.
Gruß Rico
geht bei mir auch nicht. Alles gemacht was ihr geschrieben habt.