Beiträge von telefonGE

    Hatte bei Teletarif nen Thread vom Januar gefunden in dem steht das Microsoft ins Auge fasst den Messenger in Zukunft zu bepreisen ! Das hat mich ein bißchen verunsichert! Aber aus Deinem Beitrag entnehme ich das ich mir keine Sorgen machen muss :-)


    Danke schonmal :-)

    Hallo und Guten Morgen zusammen,


    habe im Internet zu dem oben genannten Thema verschiedene Aussagen gegoggelt.


    Ausgangssituation: HTC Touch Diamond, MSN Messenger installiert, E-Plus Internet-Flat vorhanden.


    Frage: Kommen weitere Kosten z.B. seitens Microsoft auf mich zu ?


    Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten im voraus.


    Gruß and have a nice day!

    Lieferung


    Laut Aussage 7mobile Hotline: Wir haben heute mehrere hundert Geräte bekommen, mehr als bestellt wurden, Sie bekommen heute oder spätestens morgen eine Mail in der Ihnen mitgeteilt wird das das Gerät versendet wurde!



    Vielleicht interessiert das ja jemanden


    See You

    :-(


    Nein Karten sind noch nicht da ! Allerdings schon aktiviert ! Rabatte eingerichtet usw. ! Gehe mal davon aus das 7Mobile "eigene" Sim Rohlinge hat und die freischalten kann, und die jetzt solange zurückhält und mit dem Handy ausliefert......

    :-(


    :confused: Snoopyracer



    Ja das hast Du richtig verstanden! Die 2 E-Plus Karten (Zehnsation zu 1x 10€ und 1x zu 5€ Grundgebühr) waren ca. 1 Std nachdem ich bestellt hatte und das Fax zugeschickt hatte aktiv! Was wäre Dein Tip für mich .... oder besser was meinst Du genau mit "Beine machen"? Was hab ich da für ne Chance ?


    See You

    :-(


    Hallo zusammen heute kam eine Mail von 7mobile (habe dort das Gerät bestellt):


    Sehr geehrter Herr XXX,


    Sie haben am Donnerstag, 29. Mai 2008 bei http://www.7mobile.de ein HTC Touch Diamond P3700 bestellt.


    Leider verschiebt sich die Markteinführung durch HTC in Deutschland . Wir können derzeit nicht genau zusagen, wann die Auslieferung dieses Modells beginnen kann.


    Geplanter Starttermin ist derzeit der 20. Juni 2008. Dieser könnte sich aber leider erneut verändern! Sollten wir einen genauen Termin erfahren, werden wir Sie umgehend erneut informieren.


    Wir bedauern diesen Umstand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann.


    Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit HTC und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten.


    Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!



    Mit den besten Grüßen aus Hamburg


    Ihr 7mobile Service Team


    --
    Seven Mobile Communications oHG
    Ruhrstr. 11a - Phönixhof
    22761 Hamburg



    Boh wenn die jetzt schon vorwarnen das sich wieder was ändern könnte :-(


    See You