-
Re: HSCSD auch noch mit drin?
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Hallo!
Unter http://www2.eplus.de/consumer/…laufzeit_professional.pdf liegt eine Preisliste, in der unter Punkt "C" und Unterpunkt 2 die neuen GPRS-Tarife gelistet sind. Name: "E-Plus Online S/M/L/XL". Die Preise stimmen mit den von Teltarif genannten ueberein. Von einer Tarifautomatik finde ich dort allerdings nichts. :apaul: ?
Aber: Dort steht auch eine Zeile "HSCSD-Datenverbindungen ins deutsche Festnetz" innerhalb der Tarife "E-Plus Online S/M/L/XL".
Sollte das bedeuten, dass bei Buchung von "E-Plus Online S/M/L/XL" (man beachte, die Tarife haben nicht "GPRS" im Namen!) die HSCSD-Freischaltung schon mit drin ist?
Das waere natuerlich ultragenial!
Weiss da jemand was Genaueres? Wo sind unsere Insider?
Ciao,
Tim
Alles anzeigen
danke für die gepostete URL und den Hinweis auf die "Stelle" in dem PDF-Dokument..ich habe allerdings noch etwas in dem Dokument gefunden, was mich stutzig gemacht hat:
und zwar auf seite 19 relativ weit unten...da wird das Konferenzgespräch erwähnt, welches bisher bei eplus kostenlos war...allerdings steht dort was von anschlusspreis: 10 euro + 2,50 euro zuschlag pro konferenzgespräch...gelten jetzt plötzlich diese preise?
weil auf der restlichen Homepage steht noch immer, dass ein konferenzgespräch kostenlos wäre...also bis auf die normalen gesprächsgebühren.
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von harni
Der Wechsel ist zum 1.5 aber das ist doch eh schon übermorgen!
hoffe mal nur, dass der automatische wechsel dann auch wirklich stattfindet...ein weiteres forenmitglied hat nämlich hier gestern mitgeteilt, dass die Hotline meinte, dass der wechsel auch wirklich erst ab dem 1.5. beantragt werden kann und alle vorherigen anmeldungen, welche dann zum 1.5. aktiviert werden sollten aus dem system gelöscht wurden...allerdings müssten dann doch alle kunden informiert werden, welche sich jetzt schon vorab für den wechsel zum 1.5. registriert hätten, oder?
ich werde morgen jedenfalls erstmal abwarten, über die onlinekundenbetreuung im laufe des tages meinen tarif checken und anschliessend, wenn der wechsel nicht erfolgt ist die hotline anrufen.
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
gerade mit der hotline wegen wechsel telefoniert...der jetzt schon mögliche wechsel wurde aus dem system genommen (!) und kann erst AB dem 1.5. beantragt und durchgeführt werden.
und warum sollte der aus dem system genommen worden sein?
dann müssten doch alle kunden informiert werden, welche den wechsel jetzt schon für den 1.5. "programmiert" haben...
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
1. WECHSEL AB SOFORT - der hotliner wollte schon in die tasten hauen
2. WECHSELGEBÜHR TARIFABHÄNGIG (?!) - die 1. frage war, in welchem tarif ich derzeit sei... erst nach nennung des T&M gings bei ihm um die 25€. scheint also so wie sonst üblich zu funktionieren
ja...hab grad nochmals bei der hotline angerufen und ich konnte auch wechseln...allerdings ist der wechsel jetzt im system programmiert und wird erst (allerdings automatisch) ab dem 1.5. wirksam...
ausserdem hat mir der hotliner mitgeteilt, dass der wechsel kostenLOS war...hatte ja wie gesagt einen prof S mit tarifautomatik
ThunderHawk
-
Re: 24,95€ wechselgebühr
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
hab gerade mit der eplus-1000 gesprochen.
der werte mitarbeiter versicherte, dass ein wechsel in die jubiläums-PROFESSIONAL-tarife ohne VVL möglich sei.
bei einem wechsel in den jubiläums-PRIVAT-tarif müsse man allerdings verlängern.
in jedem fall sei die zahlung der wechselgebühr von ca. 25€ erforderlich. sei den hotlinern heute erneut per fax bestätigt worden.
grübel grübel, wart lieber noch ab... trotzdem: ich werds wohl mit meinem 2.-vertrag tun. der ist ohnehin bis jetzt der klassische schublandenvertreter.
und die kostenfreie RUL in den professionals gibts ja bei den aktions-tarifen auch
Alles anzeigen
ist die wechselgebühr denn auch wirklich fällig, wenn man schon einen prof tarif mit tarifautomatik hat? weil das dann doch eigentlich ein wechsel innerhalb eines "Tarifblocks" wäre...
weisst du denn auch, ob du theoretisch heute schon wechseln konntest, oder erst ab nächsten monat?
mich wollten sie nämlich heute nicht wechseln lassen :mad:
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von harni
Also ich habe vorhin via Hotline von meinem E+ Berlin Aktionstarif in den E+ Prof S Jubiläumstarif gewechselt. Kosten 25.-€ Dafür sind jetzt die RUL innerhalb des E+ Netz und ins Festnetz im Gegensatz zu vorher kostenlos und ich spare obendrein 4.95€ GG. Ich habe ja noch einen "alten" E+ Prof mit kostenloser MB und Sekundentakt. Den Jubitarif benutze ich nur für Festnetztelefonate. und den alten Prof gebe ich bestimmt nicht auf!
konntest du denn sofort wechseln, oder musstest du den hotliner sozusagen dazu "überreden"?
als ich heute wechseln wollte, meinte der Hotliner zu mir, er könnte diesen Tarif erst beim System ab dem 1.5. freischalten!
ThunderHawk