Beiträge von ThunderHawk

Hallo!
    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
    Und zwar würde ich gerne wissen, was passiert, wenn ich z.B. im Time and More Aktionstarif, welcher ja bis zum 31.10 befristet ist, NACH diesem Datum das Minutenpaket wechsel?
    Werde ich dann die Konditionen des Aktionstarifs behalten oder werde ich sofort in einen "normalen" Time and more tarif eingestuft?

Desweiteren würde mich mal interessieren ob eplus demnächst mal vorhat, Cost Control zu verbessern, indem die 1000 AktionsInklusivminuten auch aufgelistet werden.Weiss da jemand was?

Viele Grüße!
    ThunderHawk

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Time and More Aktionstarife und dem "kostenlosen" Mehrwertdienst "Konferenz" und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Wenn ich jetzt innerhalb der Aktions- bzw. normalen Minutenpakete eine Konferenz mit 2 weiteren Personen führe, wie wird dieses Gespräch abgerechnet?
    Werden dann zunächst die vertelefonierten Minuten von der Konferenz jeweils von den Inklusivminuten doppelt abgezogen, weil ich ja mit 2 Personen telefoniere? ich meine nämlich im internet auf der eplus HP gelesen zu haben, dass die minutenpakete NICHT für mehrwertdienste gelten, z.B. wie den Konferenzdienst?!

Eine weitere Frage hätte ich ausserdem noch bezüglich der Taktung. Wenn ich bei dem Time and more Aktionstarif die Taktung auf 10/10 stelle, gilt diese Taktung dann auch gleichzeitig für die Aktionsminuten? Oder wird hier weiterhin im 60/1 takt abgerechnet?

Zudem würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn ich jetzt innerhalb der Time and More Aktionstarife das Minutenpaket wechsel. z.B., wenn ich jetzt zur mitte des monats von 60 auf 120 wechsel, wie würde dann die Grundgebühr berechnet werden? anteilig? und wieviele minuten hätte ich dann insgesamt frei; würden mir dann die vollen 120 gutgeschrieben werden? wäre ja unlogisch, falls die grundgebühr anteilig berechnet wird?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

ThunderHawk

Hallo!
    Habe mich ja letztens schon bei dem Release von Terminator 3 enttäuscht gewundert, warum es überhaupt gar keine Filmnacht gab.

Als Antwort bekam ich dann eine plausible Erklärung, dass dies technisch, aufgrund des Alters von Teil 1 nicht möglich war.

Nun frage ich mich aber wieso man "nur" eine Doublefeature bei dem Release von American Pie 3 startet und den ersten Teil ganz auslässt?

Hat das auch irgendwelche vernünftigen Gründe?

Also ich hätte gerne den ersten Teil in der Filmnacht auch gesehen und kann absolut nicht verstehen, warum man bundesweit nur 2+3 anbietet.

Vielleicht weiss jemand eine Erklärung?

ThunderHawk, der sich trotzdem morgen das Double Feature anschaut

Hallo!
    Habe schon die Suchfunktion benutzt, allerdings nichts gefunden...
    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosem emailclient für mein 6100.

Gefunden habe ich den Clienten Mail4Me....allerdings kann ich diesen nicht installieren...immer, wenn ich die JAR-Datei installieren will, sagt das Handy: Unbekanntes Dateiformat"!?

Komischerweise kann ich Javaspiele und z.B. auch brodos-sms problemlos installieren!?

Woran liegt das denn jetzt, dass gerade dieser emailclient nicht funzt?
    stell ich mich zu blöd an?

ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Du machst dir viel zu viel Stress!

Wenn die Ware ankommt, einfach nicht annehmen bzw. zurückgehen lassen, ist absolut zulässig!

ist das denn auch rechtlich gesehen abgesichert? also steht das irgendwo, dass das so ok ist?

habe nämlich in den AGBs des Shops auch noch folgendes gefunden:

"Abnahme, Abnahmeverzug

Der Käufer ist verpflichtet, die Ware zum vereinbarten Termin abzunehmen. Verweigert der Käufer die Annahme, so geht die Gefahr des Untergangs oder der Verschlechterung sofort auf ihn über. Der Verkäufer ist in diesem Fall berechtigt, die Ware auf Kosten und Gefahren des Käufers einzulagern."

ThunderHawk

Hallo!
    Habe mal ne Frage bezüglich einer Onlinebestellung und deren Widerrufsrecht!
    Ich habe nämlich gestern in einem Onlineshop was bestellt und würde gerne von meinem Widerrufsrecht (was ich auch laut des shops ausdrücklich für 2 wochen habe) gebrauch machen.

Nun gehts um folgendes: Die Bestellung wurde noch nicht richtig bearbeitet und ich habe heute schon per email (ist laut dem shop die beste möglichkeit) meinen Widerruf bekannt gegeben. Die Ware sollte per Nachnahme an mich versendet werden...nun frage ich mich, ob die Ware trotzdem erstmal an mich versendet wird und ich dann bezahlen MUSS, wenn der Postbote vor der Tür steht, oder ob ich das Paket dann einfach ohne zu bezahlen einfach zurückschicken lassen kann?

Oder wird die Ware erst gar nicht rausgeschickt (was doch am intelligentesten wäre)?

Es steht nämlich folgendes in den AGBs des Shops:
    "Durch Anklicken des Bestell-Buttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt nicht schon mit unserer Bestellbestätigung, sondern erst mit Lieferung der Waren zustande."

und zum Widerrufsrecht:
    "Sie sind an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden, wenn Sie binnen einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann schriftlich (E-Mail genügt) oder durch Rücksendung der Ware (auf unsere Gefahr) erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Anmeldung per E-Mail, Telefon oder Telefax.

Hierzu beantragen Sie bitte eine Rücksendenummer und erhalten dann per Post einen eine FreeWay-Marke mit der Sie die Ware kostenfrei zurücksenden können. Bei unfreien Rücksendungen müssen wir das von der Post erhobene Strafporto von dem Erstattungsbetrag abziehen!"

Hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann!

Viele Grüße!
    ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Wirklich gut ist das Display des 6100 nicht, am besten wäre wohl ein 3650 Display mit 65k Farben. Die Auflösung des 6100 ist halt höher als beim M55, aber soo groß ist der Unterschied in der Darstellungsqualität auch nicht.

ja...die größe wäre ok..vom 3650...nur hat da nokia meiner meinung nach die tastatur versaut....kann nicht verstehen, wie die auf so ne wählscheibe kommen...und den leuten das zumuten...

wann erscheint eigentlich das SX1? in den nächsten wochen schon? oder kann man da noch getrost warten?

Ansonsten gibts wie ich finde keine vernünftigen Phones derzeit auf dem Markt (jedenfalls die meinen Bedürfnissen entsprechen)

ThunderHawk

wieviel speicher hat denn das M55? es hat doch auch nur n knappen MB, oder?

wie ist eigentlich die sprachqualität beim 6100? ist sie genau so schlecht wie beim 6610/7210? oder wurde da was verbessert?

ThunderHawk, der sich immer noch nicht entscheiden kann (würde gerne ICQ (M55) haben und ein vernünftiges display (6100)) :-/