-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
nun ja, das ist mein 6'tes iPhone
bei allen war der Bildschirm immer schwarz
bei einem Reset, und jetzt ist er grau.
In der ersten Zeit war es auch bei meinem
jetzigen Modell so, jetzt ist es anders.
Ich versuche jetzt - vielleicht aufgrund Eurer Erfahrungen -
herauszufinden, ob es ein Problem ist
Alles anzeigen
Solange alles funktioniert imho kein Problem.
Sonst einfach mal einen kompletten Reset machen wenn dich das Grau stört.
Es gibt aktuell bezüglich iOS 10 so einige Grafikfehler. Habe in den Benachrichtigungen zum Beispiel temporär Quadrate die sich bilden. Würde jetzt aber nicht auf die Idee kommen das ein Hardwaredefekt vorliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Nabend,
ich habe festgestellt, dass das Display meines 6S
bei einem Reset (Homebutton und Ein/Aus-Knopf)
erst einige Sekunden grau wird und erst später wieder
in das gewohnte schwarz wechselt bevor der Apfel kommt.
Im normalbetrieb habe ich keine Probleme, es läuft tadellos.
hat jemand von Euch das gleiche "Problem " bzw. die
gleiche Feststellung gemacht?
Alles anzeigen
Welches Problem? :confused:
Im normalen Betrieb funktioniert doch alles?
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Metall/Edelstahlarmbändern in Verbindung mit der Sport Watch?
Gibt es da auf Dauer Korrosion oder Kratzer im Aluminium in der Schiene?
Auch hinsichtlich der schwarzen Sport Watch? Kommt es zu silbernen Kratzern oder ähnlichem?
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich würde ja mein Note 7 (geliefert 31.08, getauscht 22.09.) behalten, allerdings werde ich wohl keinerlei Updates mehr dafür bekommen. Alternativen dazu fallen mir leider im Moment nicht ein.
Gruß
Michael
Mate 9 oder iPhone 7 Plus
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die oberste Testinstanz für Smarthones "Connect" hebt dieses tolle Smartphone auf den ersten Platz seiner Bestenliste und erteilt die Gesamtnote sehr gut. Da fragt man sich schon was testen die überhaupt in ihren Testlabor überhaupt, wenn solche Mängel überhaupt nicht auffallen? Ein ziemliches Armutszeugnis für Connect.
In erster Linie das Gesamtpaket, die Software sowie Ausstattung.
Imho kein Armutszeugnis für connect, da das Telefon auch sehr gut ist. Leider wurde wohl der Akku falsch designed...
Ein 5-10 stündiger Connect Test kann sicherlich solche Fehler nicht aufdecken.
-
Das passiert doch auch bei Abstürzen, wenn das Springboard neu geladen wird.
Allerdings will das Telefon dann 1x das Passwort statt den Fingerabdruck.
-
Ein wenig OT aber wie erkennt man bei der neuen Versiegelung (ehemals komplett eingesschweisste Folie), dass diese noch nicht entfernt wurde?
Wenn ich mir die unboxing Videos ansehe dann kann man doch, wenn man das iPhone vorsichtig auspackt es auch inkl. der äußeren Folie exakt so wieder einpacken?
-
Der Thread ist imho aktuell nonsens. Da kann ich gleich noch einen zweiten bezüglich des iPhone 8S oder 9 aufmachen und wir diskutieren darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Imho nicht sonderlich witzig.
Was sollen eigentlich all diese idiotischen Videos auf YT? Da werden Dinge zerstört, Idioten sehen sich das an und applaudieren und solche Kerle machen damit auch noch eine irrsinnige Menge Kohle. Das ist krank!
Sehe ich auch so.
Beim 6s haben die entsprechenden Leute es auch geschafft die Kamera im Gehäuse verschwinden zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wie? Ich sehe da nichts diesbezüglich.
Heute habe ich zum ersten mal unter iOS10 die Apple Karten zum navigieren genutzt. Unter iOS 9 hatte ich bei 100 KM einen Datenverbrauch von ca 10MB oder sogar weniger, heute hatte ich aber bei 30KM einen Verbrauch von 58MB. Konnte jemand auch so etwas ähnliches beobachten? Das ist schon ein gewaltiger Anstieg.
Einfach den Kontakt auswählen und den Hörer zum Anrufen länger drücken