Beiträge von BcTM

leider gibts bei se kein kompaktes gerät mit foto-led (blitz) und mit niedrigem sar wert.
    das k770i mit geringem sar wert, das wäre das optimale handy?!? ich finde es schwer eines zu finden. bei nokia das 6300, aber leider bescheidene cam! ansonsten top verarbeitet und niedriger sar.

und das 590: super design :top:

tja, handykauf nicht leicht gemacht...

habe gestern mal ein 590 "ausprobiert" und habe die tasten als recht klein empfunden, d.h. zum sms tippen ein wenig fingerspitzengefühl gefragt.
    was mir weiterhin aufgefallen ist: wenn man beim sms tippen ein wort nachträglich ändern möchte, dann muss man das gesamte wort löschen und neu tippen. das ganze wort wird als nachträglich nicht erfasst.

man schreibt: "treffen wir vor heute" und man möchte nachträglich, da übersehen das vor zu einem uns machen, dann muss man das wort löschen. es wird also nihct erfasst und durch einen tastendruck geändert.

ist jetzt nihct dramatisch, aber ein bisschen störend.

wie empfindet ihr das 590 zum tippen?

reiseexperte: ist das ein no-name akku aus der bucht?

oder gibts einen original von samsung?

gibts vielleicht einen samsung akku eines anderen handys mit mehr power, der aber auch in das 590 passt?

wie sind denn die sms töne? wenn einer dabei ist, der gut ist, dann reichts doch, oder? also gibts vier töne zur auswahl?

naja, 4-5 tage akkulaufdauer bei mittlerer nutzung (5 sms, ~20min telefonieren, kein blauzahn, nachts aus) ist doch in ordnung.

können die 590 besitzer nochmal was zum akku sagen!

wielange er hält bei welchem gebrauch?!
    wann stöpselt man das 590 an die steckdose, da ja kein li polymer akku? bezüglich memoryeffekt?!

wie ist denn die sprachqualität? habe gelesen, dass die rauschunterdrückung ganze wortteile wegschluckt?!

ist das menü schnell? wenn man beispielsweise das telefonbuchdurchblätert?

:top:

könnt ihr mal testen, ob eure kamera auch einen mittigen rotstich besitzt? beispielsweise beim fotogrfieren einer weißen wand?

oder beim fotografieren iener zimmerecke.

mein 6300 hat das nämlich und ich weiß nicht ob das normal ist oder ob meine kamera defekt ist.

edit:
    hier habe ich bilder reingestellt:

http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1

erste und zweite seite, jeweils im unteren drittel

edit --> gehört eher in den mängel,problem thread

ist denn der li-polymer ein original samsung?

wie lässt sich das 590 denn syncen? mit outlook der kontakte wegen.

und kann man sms auf den rechner übertragen???

ich hab das nokia 6300 und die kamera ist unterirdisch schlecht! mittig einen totalen rotstich.
    deswegen denke ich über das 590 nach!?

hier gibts ja auch schon einige die den vergleich samsung 590 und nokia 6300 haben. wäre über meinungen dankbar:
    -akku
    -menüführung
    -kamera

vielen dank schonmal

edit: werden sms irgendwie zusätzlich angezeigt? wenn sie in meiner abwesenheit ankommen? durch ein ton oder blinken?