@ maxson
Ist das HPR-11, also das alte Radioheadset größer oder kleiner als der Mp3 Player???
Beiträge von BcTM
-
-
Ist das HPR-20 nciht relativ groß und unpraktisch? Das HPR-11 steckt man nur auf und das wars! Aber wie funktioniert die Senderwahl beim HPR-11? Hat das HPR-11 kein Stereo? Wenns nur mono ist, da hört man doch keinen unterschied? Oder???
-
Danke für eure Antworten! ICh werde mir das ganze nochmal überlegen, ob Kühlschrank oder Waschmaschine!!!
-
HI!
Was meint ihr zu den Radio und MP3 Headsets von Sonyericsson fürs T68i?
Bin nämlich am überlegen, eines zu kaufen und ich weiß nicht welches. Eher Mp3 oder nur Radio. Es gibt ja auch 2 Radioheadsets; weiß da einer den Unterschied?Danke für eure Kaufberatung!!!
MfG
-
Ok! Die haben nur ne 0180er Nummer Oder?
Danke
-
Also wegen des wackelnden Akkus+Antennenabdeckung lieber nicht einschicken? Und wegen der neuen Software auch nicht?
MfG
-
sie ist halt langsam! Vor allem im Menü und bei SMS! Es ist noch nicht abgestürzt, aber wenn ich beispielsweise ein Profil ändere und dann gleich die Tastensperre aktivieren möchte, dauert es manchmal ganz schön lange (ca. 10 sec) bis es die Sperre aktiviert!
Aber das Akku und Antennenabdeckungs wackeln stört mich halt auch, und da weiß ich nicht, ob die das als Garantiefall bezeichnen oder nciht. Im Falle dass es kein Garantiefall ist muss ich halt 25€ für nichts zahlen! :flop: -
Also kann ich mein Handy hinschicken, mit dem Vorwand, es stürtzt manchmal ab. Und dann schreib ich noch auf die Fehlerbeschreibung alle anderen Dinge, wie Akkuwackeln und Antennenabdeckung wackelt, Tastenabnutzung und so!
Dann ist das n Garantiefall, das mit dem Abstürzen und wenn die sagen, das wackeln des Akkus ist kein Garantiefall, können sie mir die 25€ Bearbeitungsgebühr nicht berechnen, da das Abstürzen ein Garantiefall war!? Oder wie? -
Martin Reicher: Ist deine Antwort ernst gemeint oder ironisch???:confused:
-
Danke für die Antworten!
Also ist mit Ac-3 und SVCD nichts! Da hab ich dann zuviele CDs oder ne schlechte Buildquali :flop:
Wenn ich aber nen DVD Player kauf, der DIVX abspielen kann, hab ich denn dann Ac-3??? Also erstelle ich mir keine SVCD sondern eine CD mit DIVX Format!
Der Vorschlag mit dem Computer ist klasse, aber ich habe den PC nicht in dem Zimmer, in dem meine Sourroundanlage steht!Noch ne Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ProLogic und Pro Logic 2 ???
MfG