Beiträge von BcTM

hat das nokia 6230 eigentlich auch ein CODEMEMO wie das t68i?

ich find das nämlich eine prima sache!
    also man gibt seine codes, z.b. kontopin und ein prüfwort ein und natürlichein passwort. gibt man nun das richtige passwort ein, sieht man das prüfwort (man weiß dann ob das passwort richtig war) und dann erscheinen die pins. gibt man aber ein falsches passwort ein erscheint ein falsches prüfwort und die pins werden zwar auch angezeigt, aber nicht mehr richtig! es werden dann einfach andere zahlen hingeschrieben und so weiß kein mensch ob das passwort nun richtig oder falsch war! selbst wenn man das t68i dann verliert kann kein mensch die pins rausfinden!

also bei ertönt der warnton für den leeren akku an meinem t68i und dann ca. drei minuten: ...wutz! aus! nichts geht mehr! Akku TOT!!!!!

also bringt der warnton bei mir garnichts, da er leider etwas zu spät ertönt! Gibts da einstellungen dafür, oder an was liegt das???

Hi!
    Habe in der Suche nichts gefunden, was mir wirklich weiterhelfen konnte.

Ich möchte mein T68i mit dem Pc synchronisieren und nun stellt sich die Frage: Wie?!?! :confused:

Mit nem Datenkabel oder mit infrarot oder mit bluetooth?
    Ich möchte aber nicht allzuviel investieren. Was meint ihr, welche variante bietet sich da an?
    was kostet denn eine Infrarotschnittstelle, die mit dem t68i funzt?

Danke-

MfG!

Also einfach zu w-support.com schicken und um ein Update bitten? Kostet das dann nichts, wenn es innerhalb der Garantiezeit ist?
    Noch ne Frage: an den Zifferntasten nutzt sich die Farbe ein klein wenig ab. und ich hab gesehen, dass am joystickknopf ein kleiner Macken ist! ebenfalls ist das übliche problem mit dem leicht wackelnden akku. Es ist aber mit sicherheit nicht runtergefallen!
    Also soll ichs einfach einschicken und das auf ein zettel, den ich beifüge, notieren?
    was ist, wenn die das dort nicht als garantiefall ansehen?

bekomm ich das t68i dann
    1.so wie es war oder
    2.nur mit update oder
    3.reparieren die das und ich muss zahlen?

Also mir wärs am liebsten, wenn es kein Garantiefall ist, dass sie es nur updaten und das wars, denn soo schlimm sind diese abnutzungen nicht!
    Ich sags mal so: am wichtigsten ist das update. es wäre natürlich auch schön, wenn die anderen dinge kostenlos behoben würden! :top:

Was meint ihr???

Mfg

um die neuste SW aufzuspielen, muss cih doch in einen SP oder ich schicks hin! Ich habe also keine Möglichkeit das selbst zu machen? In meiner Nähe ist kein SP!!! :flop:

Hi!

Hat einer Ahnung wo ich vom T66 den Klingelton mit dem Vogelgezwitscher für mein T68i herbekomme? N Kumpel hat das T66 und der Klingelton ist nicht übel!!! :top: Und ich weiß nicht wo ich den herbekomme!???

Kann mir einer weiterhelfen?

MfG

Hi!
    Lohnt es sich eurer Meinung nach ein Update auf ein T68i zu machen? Kauf Frühling 03. Hab keine Probleme mit meiner Software, aber es ist halt im Menü langsam! Ist ja bekannt!
    Hab gehört, dass dies mit neuerer Software besser ist und dass der Akku auch länger halten soll. Außerdem neue Spiele.

Lohnt es sich das Handy deswegen einzuschicken und 7 Euro Porto zu zahlen oder eher nicht? :confused:

MfG

@ Schleimenstein and others:

Aber ist das nicht zu groß und viel zu viel Kabelgewirr? Ist da das alte Headset nicht geschickter, da nicht so viele Kabel und da es direkt an Handy sitzt? ? ?

MfG