Beiträge von BcTM

Brauche eure Hilfe!

ich hab grad mein telefonbuch mit der motorola software erstellt und hab grad synchronisiert! nun stell ich fest, dass nicht alle kontakte übertragen worden sind?!?!? weiß da einer was da los ist?

vielen dank!

noch eine andere frage zum v3 in schwarz. ich habe es gestern bekommen und oben am lautsprecher (in aufgeklapptem zustand) sieht man ein motorola zeichen, und zwar in blau. ist das nur eine folie die man abziehen kann oder ist das zeichen an sich blau? (also nicht mit BLAU!!! verwechseln :D)

vielen dank!

wie kann ich denn alle telefonbucheinträge löschen?

ich habe nämlcih meine sim kopiert und nun steht immer nur eine nummer drin, also nicht die unterkategorien, wie bei meinem alten se.

wie kann ich nun alle einträge löschen, aber nur vom telefon; sodass sie auf der sim bleiben?

was bedeutet das /m oder /h hinter einem eintrag? ich krieg die kriese, wie bekomm ich nun meine nummern aufs v3? von der sim kopiert steht wie gesagt /h oder /m dahinter und auch nur eine nummer drin?!?!?

hat mir jemand ein tipp, wie ich meine nummern rüberziehen kann?

danke!

mfg

wie ist eigentlich der kalender beim v3? ist der zu gebrauchen? ich habe bisher ein se-handy?

ist die umstellung von se (t68i) auf motorola (v3) schwierig? ich habe nun schon viel "schlechtes" über die motorolasoftware gelesen (telefonbuch, sms,....) und überlege mir wie das dann aussehen wird (aufgrund der vielen negativmeldungen) wenn ich mein v3 bekomm:
    nach 3 tagen schmeiß ich es an die wand und nutze mein altes handy wieder?

gibt´s hier vielleicht jemand der auch von se umgestiegen ist und seine erfahrungen hier posten kann? wär klasse.

danke für die antworten.

mfg