bei mir war auch kein stöpsel dabei! :flop:
Beiträge von BcTM
-
-
habt ihr auf eurem display in der mitte auch einen kleinen punkt (sieht man bei ausgeschaltetem display sehr stark) ???
ist denke ich ein abdruck von der 5 (da ist doch so ein teil drauf, dass man sich besser orientieren kann)
ist das normal? das ich den abdruck von der erhöhung der 5 im display habe?
es lässt sich auch nihct abwiscchen, wie die anderen schmutzpartikel, das hat sich richtig ins display reingedrückt!
mfg
-
frage zu mobiledit
hi,
jetzt hab ich mir die mobiledit software runtergeladen und habe meine personen in outlook express eingetragen, einige mit mehreren nummern.nun miene frage: wie bekomme ich die nummern denn auf mein v3? wenn ich die einträge per "copy" einfüge und die alten rauslösche, dann sind alle einträge rot und nicht vollständig; also es fehlen nummern bei den einträgen, die zuvor mehrere hatten? :mad:
und wenn ich unter geschäftlich eine rufnummer eingetragen habe, erscheint diese in mobiledit zweimal :confused:vielen dank für eure hilfe, ich bin nämlich am verzweifeln!
mfg -
ist es normal das man die klappe in zugeklappten zustand ein klein wenig nach links und rechts verschieben kann, also nicht oben am scharnier, sondern am unteren teil! vielleicht ein mm oder so?!?!
weil alle von soner bomenfesten klappe reden?!?!
danke
-
okay, danke!
ich werde das gute alte brillenputztuch vorziehen -
von welcher matte? und welchem schwamm? ist hier denn die rede ?!?! :confused:
-
wer lesen kann ...
-
meinst du volumentechnisch größer? passt der dann rein? ist der denn auch schwerer?
-
wieviel mAh hat denn der orginal akku vom v3? (im vergleich zum ebay akku für 1,50€)
-
hat keiner eine idee?