Beiträge von BcTM

natalerosso: mit dem lautlosen wechsel bei geschlossener klappe kann ichs nicht glauben, denn schon beim ersten drücken der linken oberen taste hört man den ton!

bist du vielleicht von dem profil "vibration" zu dem profil "signal aus" gewechselt? wenn ja, dann ist´s klar dass kein ton da ist.

eine grundeinstellung für den empfangsbericht gibt es nicht (permanent einschalten)? muss ich also bei jeder sms individuell einstellen?

@FordP:wunderbar! das funktioniert!

wenn ich die sms kopiere, dann ist das format *.* ? wie kann ich das denn öffnen, also wie kann ich die sms, die nichtmehr auf meinem handy, wohl aber auf meinem pc sind, lesen?

danke

Hi,

also ich hab gepennt und plötzlich höre ich von meinem ausgechalteten handy diesen einschaltsound! ok nichts weiter dabei gedacht.
    heut morgen, wecker um 9.20 uhr gestellt und was passiert? um punkt neun ertönt dieses gräßliche einschaltgeräusch und reißt mich aus dem schlaf :mad:
    auf dem display stand dann: bitte pin eingeben!!! :confused:
    das v3 war aus und auch zugeklappt, aber es war genauso als ob es von geisterhand eingeschaltet wurde!

ist da vielleicht ne einstellung falsch? oder kann ich vielleicht den einschaltton deaktivieren?

was ist denn da los? kann mir einer helfen? schon mal jemand bei sienem handy ähnliches beobachtet?

vielen dank für die antworten!

mfg

bei mir ist das eher eine macke im display; sieht aus wie wenn die oberste schicht des displays weg wäre, finds komisch! das war nämlich seit anfang an :-( aber naja! mal sehen was die sagen wenn ich mal hingehe.

ich glaube das in deinem handydisplay ist eine art echtheitszertifikat, genauso wie bei den geldscheinen auch :D *ironie aus*

wielange dauert es denn bis dein "wasserzeichen" im handydisplay verschwunden ist?

mfg

bei mir ist in der mitte des displays ein punkt der sich auch nicht wegwischen lässt! wenn ich nun mein handy im freien benutze, dann seh ich diesen punkt recht deutlich! ist das bei dir auch so? ich weiß nicht ob das ein garantiefall ist!?!?!

wie gesagt, im zimmer fällt er nicht so auf, aber eben sehr krass bei sonnenschein!

was meint ihr? garantie?

danke für eure antwaorten!