so, ich war im motoshop und hab das prob geschildert.
die mitarbeiterin hat vielleicht mal blöd geschaut
nun ja wir haben das mit ner anderen tasche versucht (gleiches model) und da ist das licht nicht angegangen, ABER wenn man das handy falschherum reintut, also mit der rückseite nach oben, dann geht auch da das licht an!!!
die magnete sitzen am oberen und am unteren rand der tasche, also wenn das handy nicht drin ist, klippt die tasche zusammen.
also haben die bei meiner tasche den magnet vertauscht, also von der rückseite in die vorderseite reingenäht.
aber ich finde es schon extrem, dass die eiinen so starken magnet einbauen, der handyfunkion beeinträchtigt.
gibts denn da keine sonstigen beeinträchtigungen? kann das gerät dadurch nicht geschädigt werden? man sagt doch immer man sollte nie einen magneten in die nähe von technichten geräten bringen!
achja und sie tauschen diese tasche um in eine andere dieses typs (müssen sie aber erst bestellen )
also was meint ihr, ist diese "magnet"tasche ungefährlich für mein handy?
wenn noch jemand diese tasche besitzt, wäre es klasse, wenn ihr (die taschenbesitzer) das mal ausprobieren könntet.
wie gesagt, ich war auch seeeeeehr verwundert und hoffe nicht, dass mein v3 deswegen irgendwelche blessuren davonträgt?!?!?!?
Alex: auch meine tasche hat magnete, es muss eben an diesen magneten liegen, die eben effekte auf das v3 auslösen (wer weiß was noch????vielleicht empfandsbeeinträchtigungen?)
mfg!