Up
Defy jetzt 140 Euro --> verkauft.
Galaxy S 180 Euro
Luna und Pre 3 je 150 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up
Defy jetzt 140 Euro --> verkauft.
Galaxy S 180 Euro
Luna und Pre 3 je 150 Euro.
Die "dicke" muss keine PS2 Spiele lesen können. Das ging imho nur mit der ersten Serie. Ab der zweiten Serie wurden keine PS2 Spiele mehr erkannt.
Meine Frau hat mich gezwungen Platz zu schaffen, deswegen hier ein kleiner Flohmarkt.
Alles muss weg
Vorab:
Es handelt sich immer um gebrauchte Geräte / Ware. Gebrauchsspuren sind deshalb nicht auszuschließen. Weitere Fotos kann ich bei Interesse gern machen.
Alle Preise verstehen sich inklusive Versand per DHL Paket. Ich versende ausschließlich per DHL.
Wenn VHB dasteht bin ich gern für realistische Preisvorschläge offen.
Als Zahlungsart kommt ausschließlich Vorabüberweisung in Frage. Kein Nachnahme, kein Paypal.
Bei Buchung bis 15:00 wird das Paket am gleichen Tag verschickt, inkl. PN an euch mit Paket Nummer.
Übergabe im Raum Nürnberg / Fürth wird immer bevorzugt.
An Täuschen jedweder Art habe ich kein Interesse.
Ich verkaufe als Privatmann. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ich übernehme keine Haftungen oder Garantien.
Los geht’s….
Star Trek Voyager Sammelboxen
Staffel 1 – 4 auf DVD in den roten Sammelboxen. Komplett für 55,- Euro VHB inkl. Versand.
Band of Brothers
Auf DVD, komplett. In Steelcase. 12 Euro inkl. Versand.
Siemens SL75
Voll funktionsfähig, gerade nochmal getestet. Lieferung in OVP mit Lade- und Datenkabel. 35 Euro inkl. Versand.
Nokia E61
Voll funktionsfähig, gerade eben nochmal getestet. Lieferumfang: Handset, Ladegerät. 45 Euro inkl. Versand.
Samsung U900
Voll funktionsfähig, Lieferumfang: Handset, Ladegerät. 55 Euro inkl. Versand.
Motorola Defy
Voll funktionsfähig. Lieferumfang: Handset, kombiniertes Lade- und Datenkabel. 170 VHB Euro inkl. Versand.
Samsung Galaxy S
Voll funktionsfähig. Lieferumfang: OVP, Handset, Ladekabel, Headset, Datenkabel, Anleitung. 230 Euro VHB inkl. Versand.
Nokia 8600 Luna
Mein Ausgehtelefon. Voll funktionsfähig. Lieferumfang: Handset, Ladekabel, Datenkabel. 160 Euro VHB inkl. Versand.
HP Pre 3
Mein bis zuletzt genutztes Gerät. Voll funktionstüchtig. Lieferumfang: OVP, Handset, 2 Ladekabel, 2 Touchstone, Datenkabel. 160 Euro VHB inkl. Versand.
Im gedruckten Telefonbuch stande auch der komplette Name + Adresse. Und wenn man dann hingefahren ist und mal in den Briefkasten geschaut hat, konnte man auch herausfinden wo jemand einkauft, arbeitet, etc. Und wenn man dann noch Zeit aufgewendet hat konnte man auch herausfinden ob derjenige gerade im Urlaub ist.
Nur musste man "damals" eben die Arbeit noch selbst machen.
Heut macht das die Vernetzung der Informationen möglich.
Nur, was ist so schlimm daran?
Wenn ich bei Facebook poste, dass ich in den Urlaub fahre werde ich doch trotzdem per App gewarnt, dass jemand meine Wohnung betreten hat. Technisch ohne Probleme machbar...
Genauso wie die Vernetzung der Daten Gefahren mit sich bringt, bringt sie Nutzen mit sich.
Fortschritt kann man nicht aufhaltern, egal wie stark sich einzelne dagegen stemmen.
Wir werden mehr und mehr Informationen miteinander teilen und in bestimmten Situationen werden wir nicht mehr als Individuum reagieren, sondern als Teil der Gemeinschaft.
Wir sind, mit Hilfe der Technik, auf dem besten Weg zu einer Schwarmintelligenz.
Der Schutz des einzelnen wird vernachlässigbar.
Jeder muss für sich selbst entscheiden wie öffentlich er sein Leben macht.
Fragt man heute unter 20 jährige nach ihrem Verständnis für Privatsphäre ist das ein ganz anderes, als noch für eine Generation vorher. Weil sie es nicht anders kennen und eher auf die Vorteile als auf die Nachteile achten.
Niemand ne Idee?
Irgendwie will mein Touchpad nicht so, wie ich will.
Ich habe auf meinen Touchpad einen o2 Mail Account eingerichtet, aber was ich auch tue, er aktualisiert den Posteingang einfach nicht. Das ist absolut paradox. Ich kann Mails schreiben, an mich selber, seh sie im Ordner Postausgang / Gesendet, aber nicht im Posteingang.
Wenn ich dann die Mail (die ja angekommen ist!) über den PC oder das ipad in den Papierkorb schiebe, wird der Papierkorb auch auf dem Touchpad aktualisiert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt?
Ich finde Siri kann ein gutes Argument pro 4s werden.
Werden, wenn Apple folgende Dinge verbessert / weiterentwickelt: Besser Verständnis für die deutsche Sprache und Steuerung über Sprache.
Wenn ich um Siri zu nutzen das iPhone erst in die Hand nehmen muss, bringt mir die Software nicht viel. Dann kann ich auch eine App öffnen und das Wetter abfragen. Wenn ich dagegen das Gerät einfach nur fragen kann "Siri, wieviel Grad sind es draußen" wenn ich mich gerade anziehe in der früh, dann hat das für mich auch einen Mehrwert.
Aber das funktioniert ja wohl leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
weil er woanders evtl nicht in raten zahlen kann?
Und genau deswegen bekommt man u.U. auch den zweiten Vertrag über die Handyfinanzierung nicht.
Bitte einmal
Sowosamaschnuffi
Eintragen. Alles tip Top!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Netto sind das aber gerade mal 900 EUR bis 1.150 EUR. Bei 40 Stunden und auch Nachts und Wochenende ist das schon ein Hungerlohn.
1100 Euro sind ein Hungerlohn? Also ein Gehalt von über 2000 Mark würde ich nicht als Hungerlohn bezeichnen. Vor allem nicht in Brandenburg. In München vielleicht.
Wenn ich mir den letzten Artikel durchlese, dann verstehe ich die Entscheidung seitens Telefonica mehr und mehr. Wenn die Leute wirklich seit 13 Jahren dort arbeiten und alle Gehaltsteigerungen mitgemacht haben sind sie für ihren Job total überbezahlt.
Klingt hart, ist aber so. Ein Grundgehalt von 3k oder mehr ist für Job schlicht zuviel.
Dann ist aber auch klar, warum die Mitarbeiter sich so vehement wehren...