:top:
Preisupdate 111,11 Euro
inkl. Versand natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate 111,11 Euro
inkl. Versand natürlich.
Und nochmal hoch,
120 Euro inkl. Versand
Also ich hab die playstation, apple tv und den receiver dran hängen und das automatische umschalten klappt absolut problemlos. Im regelfall ist der receiver an, wenn ich dann beispielsweise die playstation über controller einschalte wechselt er automtisch dahin. Und wenn ich sie ausschalte wieder zurück auf den receiver. Beim apple tv gehts manchmal nicht, ka warum. Aber ansnsten super.
Nimm einen Switch.
Ich hab beispielsweise den hier im Einsatz: http://www.amazon.de/Vivanco-U…TF8&qid=1327182966&sr=8-2
und bin echt zufrieden.
Durch die automatische Umschaltung merkst du das Teil nichtmal.
Nachdem sich der erste "Käufer" nicht mehr rührt....
up! :top:
/edit:
und hier das Bild auch nochmal als Link und damit in groß
Hola!
Ich verkaufe ein HP Pre 3
Lieferumfang: OVP, Handset, 2 Ladekabel, 2 Touchstone, Datenkabel.
130 Euro inkl. Versand
Bitte beachten:
Ich verkaufe als Privatmann. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ich übernehme keine Haftungen oder Garantien.
An Täuschen jedweder Art habe ich kein Interesse.
Alle Preise verstehen sich inklusive Versand per DHL Paket. Ich versende ausschließlich per DHL.
Es handelt sich immer um gebrauchte Geräte / Ware. Gebrauchsspuren sind deshalb nicht auszuschließen. Weitere Fotos kann ich bei Interesse gern machen.
Als Zahlungsart kommt ausschließlich Vorabüberweisung.
Bei Buchung bis 15:00 wird das Paket am gleichen Tag verschickt, inkl. PN an euch mit Paket Nummer.
Übergabe im Raum Nürnberg / Fürth wird immer bevorzugt.
Los geht’s….
Hola!
Ich verkaufe ein 8600 Luna von Nokia
Lieferumfang: Gerät, Ladekabel, Datenkabel.
130 Euro inkl. Versand
Bitte beachten:
Ich verkaufe als Privatmann. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ich übernehme keine Haftungen oder Garantien.
An Täuschen jedweder Art habe ich kein Interesse.
Alle Preise verstehen sich inklusive Versand per DHL Paket. Ich versende ausschließlich per DHL.
Es handelt sich immer um gebrauchte Geräte / Ware. Gebrauchsspuren sind deshalb nicht auszuschließen. Weitere Fotos kann ich bei Interesse gern machen.
Als Zahlungsart kommt ausschließlich Vorabüberweisung.
Bei Buchung bis 15:00 wird das Paket am gleichen Tag verschickt, inkl. PN an euch mit Paket Nummer.
Übergabe im Raum Nürnberg / Fürth wird immer bevorzugt.
Los geht’s….
So, nochmal runter mit den Preisen.
Bei Gebührenübernahme akzeptiere ich auch Paypal & versende per Express.
So wirds nochwas mit dem Weihnachtsgeschenk.
E61 - 40 Euro
U900 - 50 Euro
Defy (Käufer abgesprungen) - 120 Euro
Galaxy S - verkauft
Luna - 130 Euro
Pre 3 - 130 Euro