-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das ist ein Jaguar S-Type
Das ist allerdings kein normaler S-Type, sondern ein S-Type R. Zumindest hab ich in Erinnerung, dass der normale S-Type einen Grill mit Längsstreben hatte und nur der Type R den in Wabenoptik.
Ich hab mich schon gewundert, was ein S-Type in dem Thread macht, aber als Type R ist er wirklich selten! :top:
-
Hab grad erst eingeschalten, kann mir jemand sagen warum das Stadion in Marseille so leer ist?
Die komplette Gegengerade ist ja unbesetzt...
-
Ich schließ mich hier mal den Dyson Anhängern an. Haben jetzt einen Dyson seid gut einem Jahr und sind absolut zufrieden. Wir haben mehrere Katzen, man kann sich also vorstellen wie viele Haare rumfliegen. Und das Ding saugt fantastisch, egal welcher Untergrund oder wie voll der Behälter ist.
Also das Geld ist wirklich gut angelegt.
-
Du kannst ja auch, sofern du die Person gut genug kennst, das Paket an sie direkt schicken lassen.
Also dein name und c/o der Name der betreffenden Person. So sieht man auch von außen für wen es ist.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Ossis wohin man schaut
Mitm rassistischem Fuß heut aufgestanden, oder fehlt da ein Smilie?! :confused:
Ich persönlich bin sehr zwiegespalten.
Auf der einen Seite halte ich die Person Gauck für sehr fähig das Amt zu bekleiden, auf der anderen Seite halte ich einen ehemaligen Pastor in diesem Amt für ungeeignet.
Wir werden sehen, wohin das führt....
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Ich glaub das Maiswürmer-Spiel dauert noch ein Weilchen... da kann man sich ja locker in der Zeit glaub noch ne Pizza holen (ausm Nachbarort)
Oder auch original aus italien.... Was ein dämliches Spiel...
-
Naja, solange mobiles Internet ansich funktioniert passt es. LTE ist für mich in diesem Jahr noch nicht das Kaufkriterium.
Btw - braucht jemand ein ipad 2 3G mit 64GB?
Allein wegen dem Display reizt das neue tab halt schon...
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Mal im ernst meinst du die peilen 100 Millionen Verkäufe mit einem Gerät an was nur in den Usa funktioniert ?
In D funkt LTE auf 800 MHz und 2,6 GHz, das ipad unterstützt 700 und 2,1 - merkst was....?
-
wizopoker
Nett, schnell, klasse!
Lg
-
Also mit AC/DC Live at River Plate kann man sicher nichts falsch machen.
Wenn es etwas ruhiger sein soll, eventuell Queen im Wembley Station.
Oder klassisch, das Phantom der Oper.