-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
usa urlaub = leerer koffer hin, voller koffer zurück
Kein Koffer hin und mit 2 vollen Koffern zurück ist noch einfacher
Als wir das letzte mal in SF waren, haben wir 2 Samsonite zum Spottpreis bei Ross bekommen und die dort auch gleich vollgemacht. Markenware für teilweise unter zehn Dollar, die Preise sind echt unfassbar.
In Deutschland (wenn du Markenware haben willst) wartest du entweder auf einen Sale (gibts ja mittlerweile nicht mehr nur im WSV und SSV), kaufst im Online Shop oder, wenn du nicht unbedingt Marke willst, gehst du zu Primark.
-
Echt keiner der Händler hier, der ein Angebot machen kann? :confused:
-
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Datentarif mit mindestens 3 GB Inklusiv Volumen und möglichst hoher (LTE) Geschwindigkeit.
Dazu brauche ich ein iPad Air 64 oder 128 GB in Grau.
Das beste, was ich bisher gefunden habe war eine 21,6 Datenflat von Vodafone (3 GB/4,5 GB) für ~ 20 Euro und das iPad 64 GB für 300 €.
Freu mich auf Angebote!
:top:
-
Was kostet denn das iPad Air 64 o. 128 GB im grau bei dem Angebot?
-
-
Hallo zusammen,
aus der letzten Aktion habe ich noch einen 150 € Gutschein für den Saturn Online Shop über.
Gültig ist er bis 31.12.2013. Eingelöst werden kann er nur über die gesamte Summe.
140,- €
Nach Geldeingang (Überweisung) erfolgt die Gutscheinübergabe per PN oder per E-Mail.
:top:
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Dolzer hat Standorte in Deutschland, so dass immer auch nach der Lieferung des Anzugs dieser von lokalen Schneidern von dolzer angepasst werden kann.
Also Dolzer ist kein Maßschneider! Hier bekommst du qualitativ annehmbare MTM Ware.
Bespoke ist eine ganz andere Hausnummer! Für Indien kann ich nicht sprechen, aber in Thailand bekommt man Bespoke Ware in sehr guter Qualität für unter 200 Euro. Dürfte in Indien sicher nicht teurer sein. Wichtig ist halt zu einem Schneider zu gehen, der in einer größeren Stadt aktiv ist und Erfahrung mit westlicher Kundschaft hat. Klar ist dann der Preis nicht zweistellig, dafür bekommt man wahrscheinlich den besseren weil moderneren Schnitt.
-
Hallo zusammen,
danke für die Tipps und Wünsche! Eine ansässige Druckerei hat am Abend nochmal für uns den Plan gedruckt, alles war gut.
-
´n abend zusammen.
Ich heirate morgen und mein Gastronom hat gerade den Sitzplan verändert.
Da der ausliegt und ich nur die alte Version von zuhaus mitgebracht habe, muss er neu ausgedruckt werden.
Da liegt mein Problem. Ich wohne in Nbg, heirate aber in 07570 Weida - und hier hat irgendwie keiner einen A3 Farbdrucker.
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich kurzfristig (heute abend!) in Weida oder Umgebung (Gera/Greiz) 2 Seiten A3 farbig drucken kann?
Habs auch schon im lokalen Elektrofachmartkt versucht, nur geht da nie jemand ans Telefon. Druckereien sind dicht und die lokalen Geschäfte haben nur A4 Drucker
@Mods: Ich weiß, falsches Forum. Könnten ihr aber aufgrund der Dringlichkeit vom Verschieben absehen?
-
Wenn es nicht hunderte verschiedener Negative und Bilder sind, geh zu einem guten Fachhändler für Fotobedarf und lass es dort einscannen.
Die wirklich guten Scanner dafür sind als Privatmann kaum eine Anschaffung wert.
Zumal das einscannen eines Negatives in hoher Auflösung schon eine Zeit in Anspruch nimmt und die Dateigröße dann auch entsprechend ist....
Ich hatte das Thema letztes Jahr mit meinem Onkel, der seine analogen Unterwasseraufnahmen gern digitalisiert haben wollte.
Selbst bei knapp 300 Negativen, die wir letztendlich ausgewählt hatten, war die Abgabe an einen Leica Store günstiger als der Kauf eines Scanners.