http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…wItem&item=2041697534
Gebt Euch das mal.
Aber Achtung: Nür zum aufmachen und Tasten drücken.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…wItem&item=2041697534
Gebt Euch das mal.
Aber Achtung: Nür zum aufmachen und Tasten drücken.....
Hab ich eben bei teltarif gefunden:
Herr Roloff von Faircom und Herr Hilger von DLC new media besuchten heute gemeinsam die Zentrale von Quam in München, um die verfahrene Situation bezüglich der Freischaltung der von beiden geworbenen Kunden weiterzubringen. Doch statt eines konstruktiven Gesprächs gab es nur verhärtete Fronten. Nach einiger Zeit wurden beide Geschäftsführer aufgefordert, die Zentrale von Quam zu verlassen. Als diese sich weigerten, unverrichteter Dinge wieder zu gehen, wurde die Polizei geholt und Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet. Bei ihrem Besuch konnten Herr Roloff und Herr Hilger aber einen Blick auf diverse Kartons mit Anträgen werfen, die sie schon vor Wochen nach München geschickt hatten, und die dort zum größten Teil ungeöffnet und unbearbeitet lagertern. Dass diese noch jemals bearbeitet werden, ist nach der Ankündigung vom Mittwoch mehr als unwahrscheinlich. Ebenfalls offen ist aber die Frage, ob Quam wenigstens für die bereits aktivierten Verträge Provisionen bezahlen wird. Denn ohne das Geld von Quam können weder Faircom noch DLC new media ihren Verpflichtungen bezüglich der Auszahlungen an die Kunden nachkommen. Angesichts der Zahl der vermittelten Kunden geht es hier um einen hohen einstelligen Millionenbetrag.
Hier erhielten DLC new media und Faircom heute die Auskunft von Quam, sie sollten bezüglich ihrer Ansprüche den Rechtsweg einschlagen. Quam werde erstmal kein Geld überweisen. Falls Quam nicht zahlt, könnten Faircom und DLC new media eventuell ihren Provisionsanspruch an die Quam-Endkunden abtreten. Diese könnten ihre Forderung gegen Quam dann mit den monatlichen Grundgebühren und Gesprächsentgelten verrechnen. Wenn Quam diese Aufrechnung nicht akzeptiert, ist weiterer Ärger vorprogrammiert.
In den USA hat eine Oma Disney verklagt, weil sie mit Ihren Enkeln In
Disneyworld war und die Enkel zufällig mitbekommen haben, wie sich die Darsteller von Micky Mouse und Goofy umgezogen haben....
Die Oma meinte, den Kindern würde dadurch die Illusion geraubt.
Urteil: 12 Millionen Dollar!!! Schadenersatz (ob die Enkel da auch was von bekommen? )
Verkaufe ein 3 Monate altes Nokia 6510. Gerät ist in einem 1 a Zustand, nur die Oberschale hat leichte Abnutzungserscheinungen an den Ecken. Natürlich mit Ladekabel, OVP und Rechnung. Restgarantie 21 Monate.
Angebote per PN
Schaut mal auf die Seite von Handy4less!
Autsch sag ich da nur!
Hoffentlich bekommt der Mann sein Geld!
Möchte ja mal wissen, wievielen Händlern es ähnlich geht!
Jörg
Edit: da war ich wohl etwas zu langsam.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Es ist für mich auch erstaunlich,daß die Mobilcomläden und Viagläden noch existieren?:confused:
Können diese Läden,die oftmals in den besten Citylagen ihre Geschäfte haben,überhaupt von den paar Käufern am Tag leben?Welcher Kunde verirrt sich den heute noch in einen Mobilfunkladen?
Ich kann zwar nicht für die Mobilcom Geschäfte sprechen, aber die Shops von o2 laufen ganz gut. Zumindest haben die Leute die dort arbeiten, so viel zu tun, das immer 1 oder 2 Kunden warten müssen!
Das hab ich in nem Vodafone Shop noch nicht erlebt.
Aber zurück zum Thema:
Ich glaube, wenn Quam mit einer besseren Geschäftstrategie gestartet wäre, dann hätte es klappen können.
Wenn ich natürlich nicht aus den fehlern der anderen Anbieter lerne unde den Verkauf meiner Produke ausgerechnet zur Weihnachtszeit einstelle, dann kann das nicht gut gehen.
Aber schade ist es trotzdem....
Bin ja mal gespannt, was jetzt aus meinen Quam verträgen wird.
Zu e-Plus will ich eigenlioch nicht. Warten wir´s ab.
Ein Tipp.
Bei den SIM-Karten, die ab 01.01.02 versandt wurden, gilt die neue 24monatige Gewährleistung.
Natürlich nur, wenn die Karte kaputt ist, nicht wenn sie geklaut wird.
seb99: solange die Karte nicht kaputt ist würde ich auch nicht tauschen! So oft schaust Du die karte doch nicht an, oder
Re: Re: Alte O2- GenioDuo-Tarife
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Würde auch noch gerne einen Genion Vertrag zu alten Konditionen abschließen. Wo geht das denn noch?
Ist das jetzt ernst gemeint? :confused:
Oder hast Du da ein Smilie vergessen?
Ein Vertragsabschluß zu den alten Tarifen ist seit 01.07. nicht mehr möglich. Ich glaub Betonmischer meinte damit, das er noch kurz vor dem
01.07. einen Vertrag abgechlossen hat.
Greetz
Jörg
Der erste Vertrag zu den alten und der zweite zu den neuen Tarifen.
Vom alten auf den neuen Vertrag --> 8 Ct/Minute,
vom neuen auf den alten --> 7 Ct/Minute
Greetz
Jörg